Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Ressourcen Ausverkauf - Update 23.03: REFMAP Ressourcen Projekt??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal was anderes: Ich bin kürzlich zufällig über den Ordner gestoßen, in dem die ganzen XP-London Gothic-Arbeitsdatein rumgammeln und werde die hier häppchenweise zur Verfügung stellen - ist immer mit ein klein wenig Aufwand verbunden, weil ich alles entferne, was spezifisch mit dem Spiel zusammenhängt.

Die Sets dürfen ausschließlich für eigene Spiele verwendet und die Grafiken müssen verschlüsselt werden. Credits gehen an Enterbrain und mich. (Es sind ein paar RTP-Edits drin - die Fässer und die kaputte Mauer). Weil RTP-Elemente vorhanden sind, muss der Nutzer auch über eine lizensierte XP-Fassung verfügen oder diese Elemente entfernen.
    Unter keinen Umständen ist es erlaubt, die Sets an anderer Stelle zum Download anzubieten, auch nicht einzelne Elemente, auch nicht, wenn sie editiert wurden und auch nicht, wenn man seinen eigenen Namen als Ersteller angibt.

Das Set war nie dafür gedacht, von anderen verwendet zu werden, man muss sich also reinfuchsen. Außerdem ist es natürlich von Vorteil, wenn man die ergänzenden Grafiken noch hat (Autotiles, Charas, etc). Die schiebe ich demnächst nach. Um die ganze Sache für mich unterhaltsamer zu machen, lege ich mich mal auf eine Grafik am Tag fest.

Geändert von Grandy (19.02.2013 um 14:45 Uhr)