-
General
Ressourcen Ausverkauf - Update 23.03: REFMAP Ressourcen Projekt??
Hallo Leute!
Ich habe ja schon vor ein paar Monaten angekündigt, dass ich meine Ressourcen für frühere Projekte freigeben werde - versprochen ist versprochen und wird auch... lassen wir das. Hier die erste Ladung: Chipsets und Charsets für den rm2k aus "Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns". Fragt mich nicht, wie die zu verwenden sind - ich weiß es nicht mehr. Damit ihr bei den Charsets überblicken könnt, was darauf zu sehen ist, solltet ihr sie in den rm2k importieren.
http://ingmar-hahnemann.de/maker/charistotos.zip
Als nächstes kommen wahrscheinlich die rm2k sets für London Gothic - sofern ich die noch finde.
11.04.:
Habe letzten Projektordner von Charistotos Krass gefunden: >> Download << Dort befinden sich einge Ressourcen mehr drin, die gerne ausgeschlachtet werden dürfen.
Ist sogar streckenweise spielbar. Von den Savegames sollte man die Finger lassen, die führen nur zu Bugs. Den rülpsenden Typen am Anfang nicht ansprechen. Die Textbox bleibt stehen. Darüber hinaus ist es eine Test-Textbo mit eingeblendetem Charakterportrait. (die sieht man später ohnehin noch mal - eine Textmeldung kommt nämlich auf der nächsten Map zwangsläufig.)
Mit gedrückter Leer-Taste kann man rennen.
Sobald die Musik hektisch wird und Charistotos die Knarre zieht wählt man mit den Pfeiltasten die Gegner aus und mit Enter ballert man. ESC steckt die Waffe wieder weg.
Weiter nach links kommt der Kerl, für den die Textbox gemacht wurde. Da sollte man killen wählen - dann wird's nämlich recht ulkig.
Spielstand 4 führt einen auf eine Maop, die noch in Arbeit ist - man kommt da auch nicht raus.
Irgendwo müsste noch eine Testmap mit Zombies sein - denen ballert man auch mal gerne den Kopf ab. Ich fürchte aber, dass es nicht reicht, die Startposition auf die Map zu pflanzen. Das Load/Save-System bei dem Spiel war recht ausgefuchst und ich kann auch nicht nachschauen, weil ich keinen rm2k installiert habe.
EDIT: MAP Start, Event oben links, 2. Seite: Ändert den Teleport hier mal auf die Map parallax - mit den Pfeiltasten könnt ihr die Geschwindigkeit des Pferdes einstellen.
Viel Spaß.
Geändert von Grandy (11.04.2012 um 17:57 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln