Ich danke euch für all euer Feedback und habe mich auch bereits damit auseinander gesetzt. Darum behalte ich mir natürlich vor diverse Änderungen an der Szenerie zu betreiben
Jedoch möchte ich noch drauf hinweisen, dass dies nicht das ganze Intro ist, sondern bloß ein Teil davon. Alles verraten wollte ich dann doch nicht![]()
Ich gehe aber gern nochmal auf einige Punkte ein:
Wie liest man denn weibliche Züge heraus? o.o Wenn du mir das beantworten könntest wäre das super. Ggf. ein Beispiel was du darunter verstehst :3Zitat
Stimmt, du hast recht. Eine Reaktion von Allan würde völlig reichen. Eine weitere Erklärung ist prinzipiell unnötig.Zitat
Das "Fuck" wurde ja zu genüge diskutiert. Aber die "politisch korrekte" Ausdrucksweise ist hier gar nicht so fehl am Platze. Denn immerhin sind alle am Königshaus beschäftigt und da wird nunmal ein gewisser Wortschatz und eine gewisse Ausdrucksweise vorausgesetzt. Zumal sie hier auf königlicher Mission unterwegs sind und auch noch unter Zeugen. (Kapitän und Matrosen).Zitat
Habe ich bedacht, doch ich finde, dass dieses Pan Screen die Stärke des Sturms auch verdeutlicht. Denn sobald der Mast herausgerissen wurde, tobt ein heftigerer Seegang. Da finde ich es nicht verkehrt, wenn man das damit etwas unterstützt. Aber wie du sagtest: Es ist rein subjektiv.Zitat
Danke schön :3Zitat
Ach. Nur n bisschen.Zitat
![]()
Das Lied ist schon selber komponiert. Es gibt aber immermal Musikstücke die einem Bekannt vorkommen. Sowas passiert mir auch gern mal.
LG
MajinSonic

ich mag diese "politisch korrekte" Ausdrucksweise in Spielen nich.