Ich danke euch für all euer Feedback und habe mich auch bereits damit auseinander gesetzt. Darum behalte ich mir natürlich vor diverse Änderungen an der Szenerie zu betreiben

Jedoch möchte ich noch drauf hinweisen, dass dies nicht das ganze Intro ist, sondern bloß ein Teil davon. Alles verraten wollte ich dann doch nicht

Ich gehe aber gern nochmal auf einige Punkte ein:
Zitat Zitat
auch bei Helen sind keine eigenen, weiblichen Züge herauszulesen
Wie liest man denn weibliche Züge heraus? o.o Wenn du mir das beantworten könntest wäre das super. Ggf. ein Beispiel was du darunter verstehst :3

Zitat Zitat
Ich finde, hier wurde einfach zu viel gesagt. Ich sehe als Spieler doch, was vor sich geht, da muss ich es nicht nochmal beschrieben haben
Stimmt, du hast recht. Eine Reaktion von Allan würde völlig reichen. Eine weitere Erklärung ist prinzipiell unnötig.

Zitat Zitat
Ein einfaches "FUCK!!" hät hier auch gereicht. ich mag diese "politisch korrekte" Ausdrucksweise in Spielen nich.
Das "Fuck" wurde ja zu genüge diskutiert. Aber die "politisch korrekte" Ausdrucksweise ist hier gar nicht so fehl am Platze. Denn immerhin sind alle am Königshaus beschäftigt und da wird nunmal ein gewisser Wortschatz und eine gewisse Ausdrucksweise vorausgesetzt. Zumal sie hier auf königlicher Mission unterwegs sind und auch noch unter Zeugen. (Kapitän und Matrosen).

Zitat Zitat
Rein subjektiv:
Optisch hat mich zum einen der rauf und runter Pan-Screen gestört, soll wohl sowas wie Seegang simulieren. Hat bei mir aber eher dazu geführt, dass ich mich schlecht auf die Dialoge konzentrieren konnte.
Und zum anderen finde ich diesen mitscrollenden Schiffsinnenraum nicht so toll. Hätte ich eher statisch gemacht oder velleicht weniger scrollend.
Habe ich bedacht, doch ich finde, dass dieses Pan Screen die Stärke des Sturms auch verdeutlicht. Denn sobald der Mast herausgerissen wurde, tobt ein heftigerer Seegang. Da finde ich es nicht verkehrt, wenn man das damit etwas unterstützt. Aber wie du sagtest: Es ist rein subjektiv.

Zitat Zitat
Also mir gefällt das. Es wirkt zwar etwas zu tief unten, aber sieht doch ganz nice aus.
Danke schön :3

Zitat Zitat
Sieht ja schon mal ganz gut aus. Man wird also einiges neues zu sehen bekommen, auch wenn man die alte Force-Beta (damals noch 2k3) gespielt hat. Die Musik kommt mir übrigens sehr bekannt vor, ist aber selbstkomponiert, nehm ich an. Dann kann das eigentlich nicht sein
Ach. Nur n bisschen.
Das Lied ist schon selber komponiert. Es gibt aber immermal Musikstücke die einem Bekannt vorkommen. Sowas passiert mir auch gern mal.

LG
MajinSonic