Zitat Zitat von TwoFace
sorata: Majin kann auch gut selbst auf meinen Post antworten und das hat er auch getan. Es nervt mich ein wenig, dass du überall - hier im Forum, auf Youtube, in anderen Foren - ständig Partei für ihn ergreifen musst als wärst du sein Papa. Und das obwohl nur konstruktiv kritisiert wird. Ich bin im übrigen nicht der einzige, dem das störend auffällt. Aber no offense: mach wie du denkst. Ich wollts dir nur sagen.
Ich möchte hierbei kurz anmerken, dass Sorata ein Teammitglied ist und mich ja nun nicht beschützt hat. Er hat lediglich ein Missverständnis klargestellt, welches daher kommt, dass Postings nicht ordentlich gelesen wurden. Denn ich habe gefühlte 30 Mal gesagt, dass die Faces noch PLATZHALTER sind. Wenn Sorata euch antwortet weil ich nicht da bin, dann halte ich das für völlig OK. Denn schließlich wollt ihr hier ja Infos haben.

Zitat Zitat von "Sabaku
@Topic Freue mich schon auf offizielle Artworks und die richtigen Facesets und bin gespannt wie ein Sausewind was das KS so zu bieten hat!
Im Endeffekt lässt es sich genau so spielen wie das Kampfsystem von der Force 2k3 Version. Nur, dass ich noch das ein oder andere extrafeature eingebaut habe
Du wirst es ja im Betatest sehen können

LG
MajinSonic