Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
sorata: Majin kann auch gut selbst auf meinen Post antworten und das hat er auch getan. Es nervt mich ein wenig, dass du überall - hier im Forum, auf Youtube, in anderen Foren - ständig Partei für ihn ergreifen musst als wärst du sein Papa. Und das obwohl nur konstruktiv kritisiert wird. Ich bin im übrigen nicht der einzige, dem das störend auffällt. Aber no offense: mach wie du denkst. Ich wollts dir nur sagen.

Majin: okay, das hab ich wohl überlesen, sorry Kannst du schon Skizzen zeigen, damit man erahnen kann wie die Faces ungefähr aussehen würden? KS-Aufbau: diese kleine optische Änderung würd ich dir wirklich anraten. Ist angenehmer fürs Auge. ich denke es würde auch reichen, wenn du die CTB-Leiste ein wenig nach unten verschiebst.
Hallo Penetranz!

Unabhängig davon, ob dich Soratas Art stört, war das doch nichts weiter als ein simpler Wink, dass es so nicht bleiben wird.
Ich wüsste jetzt nicht was das mit Partei ergreifen odg. zu tun hat. o.o

Allerdings kann es schon richtig sein, dass der Thread unübersichtlicher wird, wenn mehrere Teammitglieder posten, statt nur die Hauptentwickler.

Aber es wäre ja schon interessant zu wissen, welche Leute das noch so richtig stört. Oder sind die jetzt auch inzwischen mit Twink Accounts unterwegs?