Hallo ^^ Screen ist ok ,dennoch kann man da noch viel rausholen
Ich werde dir nun ein paar dinge aufzählen die mir aufgefallen sind ,es kann sein das ich diese punkte nicht wirklich zu ende Formuliere sondern nur als denkanstöße schreibe
1.Du musst mir kein Credits geben ^^
2.Der weg ist zu gerade und ohne unterbrechung soetwas in einem wald hab ich noch nicht gesehn , ich würde euch empfelen ,etwas unförmiger zugestalten mit ein paar unterbrechern lücken wo gras rauschaut reifen spuren fals ein kutschen weg , und auf das autotile verzichten und per hand zu mappen ,dauert auch nicht unbedingt länger . Die erstellung ist auch recht simpel ,man nimmt sich die grafiken erstellt im grafikprogramm ein neues nicht gerade gleiches neues muster und füllt die stellen aus ,am besten noch ein raster verwenden, dann siehst du die einzelen tiles.
3.Die beiden Graß tilests mögen mir leider granicht gefallen das eine ist mir zu dunkel und das andere sieht aus wie ein verpixelter haufen
4.Die Berge an der straße sehn auch aus als ob sie per hand geplanzt sind , ein bischen mehr variation abstufungen ^^ auch auf dem berg kannst du noch löcher und risse oder abstufeungen machne ,du hast hier 3 layer zur verfügunge
ja ,das ist ein maker und ja man pflanzt die mit der hand ,aber man kann sie etwas mit dem grafikprogramm verändern das diese nicht so wirken und diese edits dauern auch nicht lange
5.dann sind da ein paar grafiken mit anderem kontast und schatten wie andere teile , bei einen sind die schatten ohne tranzparenz
6. wenn du licht darstellen willst denk auch an den schatten der berge ^^ das gibt nochmal n gewaltigen unterschied ^^ kann ebenfalls an die berge direkt mitgemappt werden
7. warum habt ihr den Char den verändert verändert ^^ ich seh das ^^ ,der ist 1 px kleiner und die farben naja sind auch teils verändert deshalb wirt er nun flacher ^^
Das wars erstmal , es tut mir auch leid fals ich irgendwo etwas zu streng beschrieben habe , ich will dir ja nur helfen ^^ ,fals ich was vergessen haben solte dan wars warscheinlich nicht wichtig![]()

ich hoffe, es gefällt euch