Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frohes neues Jahr, das wünsche ich euch allen
    Doch natürlich hab ich hier noch etwas für euch ^^

Erstmal komme ich inhaltlich schon recht gut voran. Grad geht es an das erstellen von diversen Charaktersets.
    Hier könnt ihr schonmal den neuen Allan begutachten, der diesmal im ordentlichen RTP Stil gepixelt wurde. Hierbei geht Dank an Soul96 für den Body und Dank an Zexion für die Haarstruktur. Ich finde ihn sehr gelungen, vorallem, da er nun nicht mehr so hervorsticht, mit seiner Kleidung

Allan in Desendia. Er wird von Helen begleitet. Hier werde ich noch das Edit vornehmen, welches mir DavyJones vorgeschlagen hat, dass am Rand der Straße noch etwas Gras hochwächst.

Ich war auch etwas am Kaufmenü tätig. Es ist zwar nun nichts komplett neues, doch ich finde es ganz hübsch. (Der Bumerang hat noch kein Icon.)

Dann seht ihr hier einen Screen, der von TrueMG ja sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Daher seht ihr ihn hier nun mit diversen Änderungen und hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

Das wäre es soweit zum Neujahresupdate. Dieses Jahr wird auch eine Demo kommen. Doch die Vollversion wird wohl nicht erreicht werden. Damit werde ich mir auc Zeit lassen und vieles ordentlich durchtesten und durchtesten lassen, da ich euch ein bugfreies Spiel präsentieren möchte.

*EDIT*
    Ich habe einen Allanentwurf bekommen, den ich grad mit Stardust durchgesprochen habe.
    Wenn ihr mir Feedback geben wollt, dann lasst den (noch) neuen Allan außer Acht. Wir werden uns lieber auf den Entwurf stürzen. Tut mir leid Soul und Zexion... Aber die Mühe bleibt ja nicht umsonst

LG
    MajinSonic

Geändert von MajinSonic (02.01.2013 um 15:16 Uhr)

Stichworte