Danke für die ausführliche Kritik, True.
Also, du hast natürlich mit den Mappingfehlern recht. Das kommt davon, wenn man im nachhinein diverse Autotiles austauscht. Da muss ich definitiv nochmal ran. [denn ich hatte vorher Autotiles, die als UpperlayerAutotiles verwendet wurden und habe diese ersetzt durch Lower Layer Autotiles. Dadurch entstehen die Ecken. Ich werde die mal überarbeiten]
@Allan:
Allan hat noch kein finales aussehen. Er wird grade auch neu gepixelt. Seine Augen sind u.A. eher "rot-braun" als dieses deftige knall rot. Hinzu wird auch die Haut etwas "natürlicher" gestaltet. Ein Vampir ist er jedenfalls nichtIch kann leider noch keinen "fertigen" zeigen. Ich hoffe, das sich das die Tage ändert. Allans Anzug tendiert dann auch mehr ins Bordeaux-Rot. Ist also nicht knallpeng-rot.
Danke fürs LobZitat
*EDIT*
So bin daheim und habs nochmal gelesen.
Da fiel mir das hier auf:
Allan wird komplett auf der RTP Template gebaut. (also körperform usw) Da wird er dann nicht mehr so übelst herausstechen. Ich kann, wie gesagt, leider noch nichts zeigen.Zitat
Da muss ich mir das mal in Ruhe ansehen, was ich mit dem Grau anstelle. Es muss sich dort eingeschlichen haben, als wir an den Farben gedreht haben. Gut beobachtet O.O wäre mir, glaube ich, nie wirklich aufgefallen.Zitat
Jep, stimmt. Nur etwas unglücklich gescreened. Das Vieh bewegt sich ja.Zitat
Du meinst also einfach den vorsprung mit der hohen Wand verbinden? Joah. Wieso nicht. So verkehrt finde ich die Idee nicht.Zitat
Wird gemacht...^^Zitat
Da hast du wohl Recht... ist bereits gefixed.Zitat
Also soll ich nur Blüten mit einem Stengelansatz zeigen?Zitat
Oder soll ich dafür dann lieber andere Blumen nehmen, als die, die rundrum so wachsen? Hm... mal sehen, was ich da machen kann.
LG
MajinSonic
(sry, wenn ich grad nicht auf jeden punkt eingegangen bin, bin grad in Eile... aber ich arbeite die Liste gleich ab, wenn ich wieder an den Maker komme)
*EDIT*
(so, bin nun etwas mehr drauf eingegangen.Werd gleich dran arbeiten)