Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
Also was mir direkt bei den Screenshots auffällt:

• Allan sieht so aus als wäre er mit Paint runterskaliert worden um zu den anderen Charakteren zu passen.
Desweiteren sieht seine Hautfarbe nicht sonderlich gesund aus und er scheint außerdem Plattfüße zu haben.

• Der Kontrast der Pflanzen passt nicht zueinander und wirkt teilweise irritierend weil es so wirkt als würden manche
Objekte im Vorder - bzw. Hintergrund stehen.

• Der Dungeon ist mir mal wieder zu vollgestopft. Etwas, das mich schon in den UoC teilen sehr gestört hat.
Wer baut, selbst in einer Fantasywelt, solche Dungeons? Und warum stopfen die Leute die diese Dungeons bauen sie
mit haufenweise Zeug zu? Für mich wirkt das eher wie ein (sehr vollgestopftes) Schloss fast schon wie eine Lagerhalle.
An Allan wird wohl nochmal geschraubt werden. Aber runterskalliert ist er nicht. Er ist eigentlich ein Charedit aus einem RTP Char xD

Den Kontrast der Bäumchen lass ich noch schrauben^^was auch G-Brothers beruhigen sollte Die Mistgabel darfst du zuhause lassen

Und zum Dungeon:
Ich mag es nicht, wenn es zu leer ist. Und sooo voll finde ich den Dungeon nun auch nicht.

Aber die Pflanzen werden überarbeitet^^das hab ich nun oft genug gehört xD

LG
MajinSonic