Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also was mir direkt bei den Screenshots auffällt:

• Allan sieht so aus als wäre er mit Paint runterskaliert worden um zu den anderen Charakteren zu passen.
    Desweiteren sieht seine Hautfarbe nicht sonderlich gesund aus und er scheint außerdem Plattfüße zu haben.

• Der Kontrast der Pflanzen passt nicht zueinander und wirkt teilweise irritierend weil es so wirkt als würden manche
    Objekte im Vorder - bzw. Hintergrund stehen.

• Der Dungeon ist mir mal wieder zu vollgestopft. Etwas, das mich schon in den UoC teilen sehr gestört hat.
    Wer baut, selbst in einer Fantasywelt, solche Dungeons? Und warum stopfen die Leute die diese Dungeons bauen sie
    mit haufenweise Zeug zu? Für mich wirkt das eher wie ein (sehr vollgestopftes) Schloss fast schon wie eine Lagerhalle.

Geändert von Koshi (10.12.2012 um 19:27 Uhr)

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    • Der Kontrast der Pflanzen passt nicht zueinander und wirkt teilweise irritierend weil es so wirkt als würden manche
    Aye! Sagte ich auch schon ein paar mal.
    Aber da du noch Chipsetedits vornehmen willst, nehme ich mal an, dass du auch das verbessern wirst.
    Wenn die Bäume usw. beim nächsten Update immer noch so blass sind, komme ich mit einer Fackel und einer Mistgabel! >:3

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Wenn die Bäume usw. beim nächsten Update immer noch so blass sind, komme ich mit einer Fackel und einer Mistgabel! >:3
    Und ich mit nem Koffer wie ne Fackel die angezündet ist drin liegt und beobachte das geschehen. Falls du das vermasselst übernehme ich dann^^

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Also was mir direkt bei den Screenshots auffällt:

• Allan sieht so aus als wäre er mit Paint runterskaliert worden um zu den anderen Charakteren zu passen.
    Desweiteren sieht seine Hautfarbe nicht sonderlich gesund aus und er scheint außerdem Plattfüße zu haben.

• Der Dungeon ist mir mal wieder zu vollgestopft. Etwas, das mich schon in den UoC teilen sehr gestört hat.
    Wer baut, selbst in einer Fantasywelt, solche Dungeons? Und warum stopfen die Leute die diese Dungeons bauen sie
    mit haufenweise Zeug zu? Für mich wirkt das eher wie ein (sehr vollgestopftes) Schloss fast schon wie eine Lagerhalle.
    An Allan wird wohl nochmal geschraubt werden. Aber runterskalliert ist er nicht. Er ist eigentlich ein Charedit aus einem RTP Char xD

Den Kontrast der Bäumchen lass ich noch schrauben^^was auch G-Brothers beruhigen sollte Die Mistgabel darfst du zuhause lassen

Und zum Dungeon:
    Ich mag es nicht, wenn es zu leer ist. Und sooo voll finde ich den Dungeon nun auch nicht.

Aber die Pflanzen werden überarbeitet^^das hab ich nun oft genug gehört xD

LG
    MajinSonic

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was ich am Dungeon defintiv unpassend finde, sind die Topfpflanzen. An einem Ort wo die Sonne nicht scheint und die Fackeln alle Jubeljahre angemacht werden, braucht die definitiv keiner. Und ein paar Töpfe weniger schaden auch nicht. Vielleicht solltest du dir ein wenig Gedanken über den Aufbau machen, sprich: Wie kann man so einen Dungeon sinnvoll aufbauen und dekorieren, außerhalb von "Höhöhö, wir lagern hier vom Zahnstocher bis zum Cloud-Strife-Schwert alles was wir so horten können".

Mich stört sowas ehrlich gesagt nicht im geringsten. Dekoration ist halt Dekoration und solange es nicht zu abstrus ist, kann ich im Grunde damit leben.

Irgendein Grund lässt sich immer zusammenreimen. Bspw. dass es sich um ein Nachtschattengewächs handelt und das Licht der Fackeln bereits ausreicht, um diese mit Photosynthese zu füttern. Betreiber wäre vll. ein alter Königstreuer, der aus Nostalgie das alte Lager in Stand hält.

Ich merke schon, hier gehen die Meinungen stark auseinander.
    Ich habe nun mit meinem Team über ein neues Dungeon Design nachgedacht. Von daher wird der Dungeon erstmal neu gemacht.

Vieles in dem Fall liegt aber auch an einer persönlichen Meinung was gut aussieht und was nicht.

LG
    MajinSonic

Würd mir da meiner Meinung nach auch nicht zu stark reinreden lassen. Schließlich ist es dein Spiel und zumindest mir sind die Topfpflanzen jetzt nicht störend aufgefallen.Jedenfalls ist das Gesamtwerk ein großer Fortschritt im Gegensatz zu 'Unleasing of Chaos' also weiter so

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Majin klar sind es nur Kleinigkeiten. Nur habe ich deine anderen Spiele gespielt und weiß wie gern du alles mit Kisten und Töpfen und Fässern und sonstigem zustellst, und wollte dir anraten, an Orten die eine gewisse Atmosphäre versprühen sollen, nicht durch zuviel Gebims den schon angesprochenen Lagerhaus-Flair übermacht gewinnen zu lassen Das nimmt vielen Dingen auch oftmals die Magie.

@Penetranz:
    Dass du mir sagst, dass eine Steigerung zu Unleashing of Chaos zu sehen ist, ist wirklich klasse^^ich danke dir.
    @Sabaku:
    Du hast recht. Ich habs (grade bei UoC1) total damit übertrieben

Doch ich stelle fest, dass mir die Dungeons so ganz ohne Kisten oder mal n Fass oder vllt auch mal ein Regal so GAR NICHT gefallen. Damit kann ich mich gar nicht anfreunden.
    Den Dungeon, den ich ursprünglich für den Start nehmen wollte setze ich woanders ein und erweitere ihn dafür. Ich habe nun "Location-technisch" eine bessere Idee für den Dungeon. Sorata darf sich die Lorbeeren einheimsen Er hatte mich auf die Idee gebracht.
    Und dann wird grade der AllanChar überarbeitet.

Ich denke, wenn ich einfach weniger Stuff verbreite, dann ist es ein guter kompromiss für alle *gg*

LG
    MajinSonic

Ich denke es wurde das Übermaß an Kisten, Fässern usw. kritisiert^^ Nicht das sie überhaupt vorhanden sind. Das wäre nämlich in der Tat langweilig und würde auch schlecht aussehen (zumindest in fast allen Fällen).
    Soll Allan eigentlich rote Augen haben oder wird das noch überarbeitet ? Ich finde das passt nicht so ganz, aber naja ist ja dein Ding.

Der behält rot, aber die sind dann nicht mehr so knallrot ^^

Allan wird aktuell grad überarbeitet. Er wird im Grunde von 0 auf neu gemacht

Da möchte ich Soul96 danken, dass er sich die viele Mühe macht Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, da der neue Allan dann auch im richtigen RTP Stil erscheint.

@Pflanzen:
    Bevor die Mistgabeln kommen... ist in Arbeit Meine Zeichnerin ist dran

LG
    MajinSonic

An Allan wird zur Zeit gearbeitet. Doch da bisher die Bäumchen kritisiert wurden, habe ich mich mit einigen Leuten zusammengesetzt (Was zum einen meine Zeichnerin und zum anderen Stardust sind) und wir haben an den Bäumen coloriert, bis wir ein Ergebnis erzielt haben, welches uns allen drei gefällt. Nun dürft ihr ENDLICH die Mistgabeln wegräumen

Allan wird mehr im RTP Stil umgesetzt. Da helfen mir Soul96 und Zexion. Da kann ich euch, bisher, leider noch keine Ergebnisse zeigen, da es noch nicht zum Vorzeigen bestimmt ist. Ich werde es euch dann in Form eines Screenshots zeigen, wenn es soweit ist.

Alte Maps sind nochmal überarbeitet worden und verbessert worden.

Doch ich hoffe, dass ich euch vor Ostern noch etwas spielbares zeigen kann.

*EDIT* Ich hab grad einen Mappingfehler entdeckt und direkt entfernt... bitte nicht steinigen!

LG
    MajinSonic

Stichworte