Ich glaub, ich hab alle (2) Tom Lehrer - Songs hier gepostet, die nicht mißverstanden werden können und somit vertretbar sind. Darum gibts jetzt was von Empyrium - für mich ein Gefühl von Wald und Freiheit... und ja, melancholisch:
Ich glaub, ich hab alle (2) Tom Lehrer - Songs hier gepostet, die nicht mißverstanden werden können und somit vertretbar sind. Darum gibts jetzt was von Empyrium - für mich ein Gefühl von Wald und Freiheit... und ja, melancholisch:
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (29.01.2014 um 02:54 Uhr)
Die ersten beiden erinnern mich wirklich an Empyrium und sind schön zum Entspannen.
Was mir bei Fiddler of the Green spontan einfällt ist natürlich...
Fiddler's Green - Dubliners. Der großartigste akustische Unfall, seit es Irish Folk gibt;
... und Queen of Argll - ich liebe dieses Lied, seit ich es beim Gothic I - spielen in Dauerschleife gehört habe XD
Geändert von Glannaragh (29.01.2014 um 05:07 Uhr)
Ahhh... good ol' times...
Passend zum Wochenende.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Einhörner sind gar nicht doof. Die Rappen jedenfalls nicht:
Super die Jungs und nicht nur, weil sie eines der Werke eines meiner deutschen Lieblingsautoren in ihrem Song verarbeitet haben ^^:
Einfach nur Gänsehaut:
Ich hätte es ja kaum noch für möglich gehalten, aber nach der eher gewohnten (guten) Kost von "Kreuzfeuer" und "Schwarz in schwarz" haben Subway to Sally doch wirklich noch einmal ein richtig gutes Konzeptalbum (Mördergeschichten) rausgehauen und sich mit Elektro- und Dubstepeinflüssen sogar mal auf neues Terrain gewagt ... und es funktioniert prächtig.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"