Ja, den teuren Fusel sollte man meiner Meinung nach schon langsam trinken und geniessen, ist sonst nur Verschwendung Und das billiger Vodka (oder allgemein billige Spirituosen) nur zum Besaufen da ist (sind), dem stimme ich zu. Wenn ich mich nur betrinken will, nehme ich auch den günstigen Scheiss. Riecht zwar nach altem Arsch, donnert aber natürlich genau so wie 'ne Flasche für 50.-
Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
Ich krieg' Vodka allgemein nicht runter, zum Vortrinken tut's meist der gute Cpt. Morgan oder eben Jimmy/Daniels.
Habe ich früher auch getrunken, mittlerweile muss ich nur dran riechen und mir kommt bereits die Kotze hoch
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Kann ich so nicht bestätigen. Münster ist eine der größten Studentenstädte in der Gegend und verfügt daher auch über eine entsprechende Kneipenszene, die sich durchaus sehen lassen kann. Gerade um Ostern herum müsste da eigentlich einiges los sein. Jedenfalls war es früher so.
Okay, danke für den Hinweis, dann werde ich mich da mal umsehen. War noch nie in Münster im Ausgang. Und danke an Gala für
Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Anlaufstelle in Münster: http://www.fieber-tanzparty.de/
den Link. Das DISCO PIGS Event am Mittwoch klingt doch ziemlich okay. Werd' mir das mal ansehen... Wie sind die Preise so in Deutschen Landen?