mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner von Geburt an Krummen Wirbelsäule habe ich eh schon Probleme. Durch meinen Job der zu 90% im Sitzen statt findet. Wird das ganze nicht grade positiv gefördert. Dementsptechend hat sich in Hüftnähe irgendwelche Muskelsehnen die da Zuständig sind, etwas verkürzt. Jnd ich hab sowas wie eine Mischung aus Muskelkater eXtreme und einer Zerrung. Die streckt sich eben von der Rechten Arschbacke bis runter in die Wade. Doc sagte nur, viel Dehnübungen und so. Dann geht das irgendwann weg
    Uh, das klingt wirklich nicht schön
    Wie wärs, wenn du ein wenig Yoga versuchst?^^ Da sind viele schöne (und einfache!) Übungen dabei, die den Bereich wunderbar dehnen. Hat bei mir zumindest einiges gebracht und ich habe das nur bei Wii Fit+ 'gespielt'. Also was die Dehnbarkeit angeht, merkt man da schon nach recht kurzer Zeit einen Unterschied und es ist zeitmäßig ganz gut einzuschieben.

Edit: Ich habe gerade in der Zeitung von einer Aktion der Leipziger Verkehrsbetriebe gelesen. Demnach dürfen Autofahrer nächste Woche von Dienstag bis Freitag kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (bei Vorlage der Fahrzeugpapiere). Wegen der steigenden Benzinpreise will man wohl damit versuchen, mehr Leute dazu zu bewegen, das Auto öfter stehen zu lassen.
    Gibts bei euch auch sowas?
    Geändert von luckyless (04.04.2012 um 11:40 Uhr)

Stichworte