-
Humd
Wir haben ja über uns auch Nachbarn, die auch irgendwo nen ziemlichen Schuss haben. Die Mutter knallt ständig Türen und Schränke zu. Wenn sie einen Raum für 20 Sekunden verlässt dann wird die Tür beim Rausgehen und wieder Reingehen zugeknallt. Und das soll die wohl ständig machen. Mein Bruder ist mal 04:00 Uhr Morgens nach oben gegangen um denen zu sagen, dass die den Fernseher leiser machen sollen.
Vor 2 Monaten bin ich wachgeworden, weil irgend ne heftige Maschine gearbeitet hat. Ich dachte zuerst, das käme von draußen und habs Fenster zugemacht. Dann hab ich bemerkt, dass das irgendwer im Haus zu sein scheint und dann nochmal ne Weile später ist mir aufgefallen, dass das von oben kommt. Da das oben eh immer laut wie sau ist hab ichs einfach mal ignoriert und versucht, trotzdem einzuschlafen. Ab und zu hats aufgehört und dann wieder angefangen. Bin dann also nach 20 Minuten hochgegangen und dann hat sich herausgestellt, dass die auf so nem Fitnessfahrrad sitzt. Und anstatt dass sie sich dafür entschuldigt, musste ich mit ihr erstmal diskutieren, dass ich nunmal 09:00 Uhr Morgens schlafe und das nach unten nen höllischen Druck abgibt.
Aber mit Kindern muss das echt nerven. Ne Freundin von mir beschwert sich auch über die Kinder ihrer Nachbarn über ihr, da die sehr früh am Wochenende aufstehen und Krach machen. Da kann ich schon zufrieden sein, wenn man bei unserer Nachbarin nur hört, wenn sie gewaltsam ihre Hacken zu Boden rammt, wenn sie sich fortbewegt.
Stichworte