mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    danach noch ein Bubble Tea, den es nun auch endlich in Delmenhorst gibt \o/
    Bubble Tea!
    Ansonsten erst mal guten Morgen für dich.^^ Wechselt das eigentlich oft bei dir mit der Schicht und gewöhnt man sich irgendwann daran?

Zitat Zitat von Chocobo
    @ Luckyless: Auch für dich: Durchalten! Die Kinder können ja nicht ewig bleiben, dann wird es hoffentlich ruhiger. Ich glaube manchmal muss man als Erzieher Nerven wie Drahtseile haben. Bei meiner Tagesmutter (sie arbeitet noch mit einer anderen zusammen) sind insgesamt 9 Kinder. Alle zwischen 1 und 3 Jahren alt. Ich glaube, ich könnte das nicht 5 Tage die Woche ertragen !
    Nein, die Kinder sind zum Glück immer nur etwa eine Stunde da.^^" Aber ich mag es eben nicht, wenn sie diese Zeit nutzen, um mir den Laden förmlich auseinander zu nehmen und ich darf dann schauen, dass ich alles wieder geordnet bekomme. Wobei, das sind eben Kinder, ich verstehe ja, dass die einfach ein Buch aus dem Regal ziehen, es ansehen, für langweilig befinden und es weglegen, aber dann neben bei noch fangen spielen, rumschubsen und sich gegenseitig anbrüllen ist in einem nicht ganz so großen Raum wirklich anstrengend. Und da finde ich, könnte die Erzieherin/Lehrerin mal öfter eingreifen, anstatt an der Tür förmlich die Verantwortung abzugeben und dann Zeitung lesend auf Durchzug zu schalten. >>"
    Aber ich stimme dir zu, ich würde so einen Job auch nicht den ganzen Tag machen wollen, solche Menschen brauchen ja Nerven aus Drahtseil.
    Meine Mutter hat mal ein Jahr lang bei uns im Dorf im Kindergarten gearbeitet, weil die Plätze so knapp waren, Mitarbeiter aber automatisch ihre Kinder dort unterbringen können. Und ich brauchte eben noch den Krippenplatz...sie sagt heute noch gerne, dass das beruflich das schlimmste war, was sie je machen musste.^^"

Zitat Zitat von deserted-monkey
    Gestern habe ich einigen Leuten den Unterschied zwischen billigem und teurem Vodka erklären müssen. Die waren der Ansicht, dass sich teurer Vodka nicht lohnen würde, weil Vodka sowieso immer gleich schmeckt (neutral). Also zuerst einen Cape Codder (Vodka mit Cranberry-Saft <- sehr lecker!) gemischt, wobei ich Stolichnaya Elit Vodka verwendet habe. Hat allen gefallen. Danach habe ich den gleichen "Drink" mit günstigem Absolut Vodka serviert, wobei ich darauf achtete, das gleiche Mengenverhältnis einzuhalten. Siehe da, nun kannten sie den Unterschied!
    Ist wirklich extrem, wenn man mal so einen Vergleich macht.
    Ich muss zugeben, ich gehöre wohl auch zu solchen Leuten. o.O Wäre aber wirklich mal interessant, so eine Probe zu machen, was nun wirklich besser schmeckt, ich kann mit das im Moment auch gar nicht vorstellen, dass da so ein Unterschied herrscht.
    Das füge ich einfach mal als Punkt für die Pro-Seite der Roadtrip-Liste...
    Und Cape Codder klingt richtig richtig lecker!
    Geändert von luckyless (29.03.2012 um 18:42 Uhr)

Stichworte