Bubble Tea!
Ansonsten erst mal guten Morgen für dich.^^ Wechselt das eigentlich oft bei dir mit der Schicht und gewöhnt man sich irgendwann daran?
Nein, die Kinder sind zum Glück immer nur etwa eine Stunde da.^^" Aber ich mag es eben nicht, wenn sie diese Zeit nutzen, um mir den Laden förmlich auseinander zu nehmen und ich darf dann schauen, dass ich alles wieder geordnet bekomme. Wobei, das sind eben Kinder, ich verstehe ja, dass die einfach ein Buch aus dem Regal ziehen, es ansehen, für langweilig befinden und es weglegen, aber dann neben bei noch fangen spielen, rumschubsen und sich gegenseitig anbrüllen ist in einem nicht ganz so großen Raum wirklich anstrengend. Und da finde ich, könnte die Erzieherin/Lehrerin mal öfter eingreifen, anstatt an der Tür förmlich die Verantwortung abzugeben und dann Zeitung lesend auf Durchzug zu schalten. >>"Zitat von Chocobo
Aber ich stimme dir zu, ich würde so einen Job auch nicht den ganzen Tag machen wollen, solche Menschen brauchen ja Nerven aus Drahtseil.
Meine Mutter hat mal ein Jahr lang bei uns im Dorf im Kindergarten gearbeitet, weil die Plätze so knapp waren, Mitarbeiter aber automatisch ihre Kinder dort unterbringen können. Und ich brauchte eben noch den Krippenplatz...sie sagt heute noch gerne, dass das beruflich das schlimmste war, was sie je machen musste.^^"
Ich muss zugeben, ich gehöre wohl auch zu solchen Leuten. o.O Wäre aber wirklich mal interessant, so eine Probe zu machen, was nun wirklich besser schmeckt, ich kann mit das im Moment auch gar nicht vorstellen, dass da so ein Unterschied herrscht.Zitat von deserted-monkey
Das füge ich einfach mal als Punkt für die Pro-Seite der Roadtrip-Liste...
Und Cape Codder klingt richtig richtig lecker!![]()