@luckyless ärger dich nicht. Manche Leute sind da eben etwas merkwürdig. Vielleicht bedankt er sich ja auch noch, wenn ihr euch wieder seht, wer weiß.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich auch gerade das Wetter genieße. Heute Morgen habe ich noch drei Stunden lang geputzt. Gestern und vorgestern Nacht hatte mich eine Magendarmgeschichte nieder gestreckt. Jetzt wo's mir besser geht, hab ich natürlich das Badezimmer ordentlich desinfiziert. Umso mehr bin ich grad froh, dass ich gerade nix zu tun hab. Der Kopf ist auch wieder klar. Kopfschmerzen sind weg. *hach*

Naja in ner Stunde oder so, werd ich mich aber wohl wieder an die Hausarbeiten setzen. Am 31.03 ist Abgabetermin für diverses. Aber wenigstens hab ich Anfang der Woche einiges geschafft und bin trotz Krankheit so gerade nicht in Verzug. Hatte zwar eigentlich vorgearbeitet, um mal wieder nen Tag frei machen zu können, aber das ist jetzt auch schon egal. Ich kann mich ja wenigstens mit Laptop in den Garten setzen. Dann ist das Arbeiten angenehmer.

@Topic Paranoid! Wer ich? Kein Stück. Wer hat das behauptet?