Guten Morgen QFRAT! Guten Morgen Rick! Guten Morgen Simon!

Da hat wohl jemand entdeckt, wie fotogen du bist Simon!
So, noch knapp vier Stunden rumreißen und dann gehts direkt von der Arbeit los in ein wunderschönes Wochenende! :3

@Wetter:
Scrubs
JD: Weißt du, wie ich solches Wetter nenne?...Kuschelwetter

Also, schnappt euch alle eine Decke und kuschelt! xD
Aber ehrlich, ich brauche Ostern schönes Wetter! Der heilige Familienbrunch im Garten muss vollzogen und mit Alkohol begossen werden. Und Manja kommt mit zu meinen Eltern, das wird wunderbar episch!

Und mein dummes Handy muss ersetzt werden! Das Teil schmiert mir ja seit einiger Zeit immer mal wieder ab, was ich aber erst merke, wenn ich selber jemanden anrufen oder eine SMS schreiben will. Nach fünf Jahren muss nun wohl mal ein neues gekauft werden und ich hab mal wieder keinen Plan, was ich kaufen soll. >>" Ich steh doch wieder da, wie die Kuh, wenns blitzt. Ach mensch...
Aber das wird mir das WE auch nicht versauen! xD Jetzt gehts ja erst mal wieder, vorraussichtlich für die nächsten 3-4 Tage.^^

@Jaina: Das klingt trotzdem ziemlich anstrengend. ._. Gerade weil es mir wohl so gehen würde, dass ich mich eben erst halbwegs an eine Schicht gewöhnt habe, ehe die nächste auch schon wieder losgeht. Aber das ist sicher eine Sache der Gewöhnung und die Planung der Freizeit bekommt man wohl auch auf die Reihe, wenn man schon vorher nen Überblick hat, wie die Schichten sind.
Dieser neue Wechsel klingt abr wirklich grausam! >.< Wer hat sich das denn ausgedacht? Da verliert man ja vollkommen den Überblick, ob es jetzt Tag oder Nacht ist. @.@