Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Status von Tara's Adventure

Was ist denn da rausgekommen sieht schon recht juut aus ;P.

Schön zu sehen, dass es tatsächlich noch voran geht. Ich glaube immer noch an Tara's Adventure und spiele es gerne zum 4. Mal von vorne durch, wenn die VV endlich raus ist!

Wollt ma Fragen obs was neues von Taras Adventure gibt ^^ hab seit Wochen nix mehr neues davon gelesen ;P.

Da schaut man einfach mal so wieder ins dieses Forum nur um zu lesen, dass TA seit knapp drei Monaten wieder in der Mache ist -> YAY! Die beiden Screens sehen auch schon sehr vielverpsrechend aus. Ich freu mich echt grad wie'n Schnitzel wenn's blitzt ^__^

Gruß
    Stoep

Es scheint derzeit a einen Aufschwung in der Makerszene zu geben .. Uid und Taras Adventure! Yay! Ich freu mich wie n Schnitzel!

Würd mich auch Interresieren wie % ca. schon fertig sind.
    Habe bis jetzt jede Demo gespielt, würde beim nächsten mal lieber gern die Story durchziehen können.
    Es ist immer so unbefriedigend wenn die Story spannend wird und dann kommt: Vielen Dank für das spielen der Demo.^^

Grüße
    3x tux

Da schneit man mal wieder im guten MMX vorbei und erfährt, dass Taras Adventure wieder in der Mache ist.
    Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich riesig über eine VV freuen würde =)

Ich habe gerade mal die Demo durchgespielt, also ich kann die Vollversion kaum noch erwarten hehe.

Ich habe seit ein paar tagen wieder mit TA spielen angefangen und jetzt das hier entdeckt nach ein wenig suchen =)
    Wirklich klasse, freu mich rießig, aber auch wieder ein paar monate her seit hier was geschrieben wurde
    setze jedenfalls große hoffnungen in TA, eines der besten makerspiele die ich je gespielt habe

Wie sieht es denn aus?

Das würde mich sehr interessieren. Auch weil ich gerade einen Eintrag dazu im Makerpendium erstelle. (siehe http://www.makerpendium.de/index.php/Tara%27s_Adventure)

Geändert von Maturion (18.08.2013 um 19:23 Uhr)

Okay 2 Jahre ist es her, dass hier zuletzt gepostet wurde, also kann man wohl davon ausgehen, dass es einfach noch länger dauert, oder aus ist mit TA... Wäre wirklich schade drum.

Einfach weiter warten, irgendwann ists dann die VV draußen
    Der letzte Stand war ja schon sehr weit, bzw. auf der letzten demo konnte man ja schon... sagen wir ca. 3/4 der Weltkarte betreten, da halte ich es für unwahrscheinlich das es einfach kurz vor ende gecancelt wurde