Seite 305 von 310 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.100 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Mhhh... Wissenschaften...
    Astronomie oder Astrophysik wären sicher ganz interessant. Lieder fehlt mir da auch das Abi zu und auch wenn ich mich seit meinem 10 Lebensjahr mit Astronomie befasse bleiben diese hohen Physikalischen Formeln für mich ein Rätsel xD

Ansonsten würde ich sicher auch diese Laufbahn einschlagen wollen.

Aber zur Not mach ich auch das Opfer, das kann ich sicher super

Miep, Mainstream-Radio-Hörer WG
    Also ich wiß nicht was ihr habt, mein Internetradio liefert mir auch Non-Mainstream Mukke.

Irgendwie fehlt in eurem Zombie-Apokalypsen Team noch ein Ingenieur der Fallen und Waffen wartet und bastelt.
    Melde bereitschaft

Okay, ich glaube ich bin bereit dafür....

Einatmen, ausatmen, muss mein Chi zusammenhalten und....

Ah, fuck mir gehen hier grad alle auf den Sack, außer meinem Chef (der cool drauf ist und mir von seinen Southside-Erlebnissen berichtet hat aus den letzten 10 Jahren holy shit!). Ich will und kann grad nicht viel dazu schreiben, aber sheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiit ich explodier hier gleich vor lauter "Fuck fuck fuck fuck fuck" in meinen Gedanken.

Warum, frage ich euch, sind Personalentwicklungs-Menschen so 'ne Vollidioten??????
    Warum ist mein Auspuffkrümmer im Eimer?
    Warum muss ich für ein Stück Blech an einem Rohr 120 Euro bezahlen?
    Warum hasse ich Fiat gerade sooooooooooooooo stark?
    SOOOOOOOOOOO STARK!!!
    Gott, gib mir Kraft sie zu hassen!

Und nachher sauge ich den ME3 Extended Cut runter und werd bestimmt herbe enttäuscht. Obwohl mir gefällt, dass man dem Gottkind anscheinend sagen kann dass es sich selbst verschmelzen, zerstören oder kontrollieren soll. Tihi.

FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2012 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Jetzt erstmal ein Jahr Freiwilligen-Dienst bei der Bundeswehr zur Überbrückung (da verdient man sich als junger Mann, der noch bei seiner Familie lebt, dumm und dusselig).
    Kommt drauf an was du als "dumm und dusselig" verstehst. Für welche die das erste Mal Geld verdienen, ist es schon recht viel.
    Besonders nachdem beschlossen wurde, dass Mannschafter (in die Gruppe wirst du fallen) 100€ (jetzt sogar 125€ glaub ich) zu deinem normalen Sold zusätzlich dazuverdienst.
    Um die Zeit zu überbrücken ist es jedenfalls eine gute Alternative.
    Ich muss noch durch die Sport und Fitnesstests Ende des Jahres. Allerdings sollte die Bundeswehr mich darauf optimal vorbereiten können. Auch ein Grund weshalb ich den Freiwilligendienst wählte.
    Mit der Aussage, dass die Bundeswehr dich "sportlicher" macht wäre ich vorsichtig. Ich kenne sehr viele bei denen das Gegenteil eintraf.
    Allerdings kommt es drauf an, wo du eingesetzt wirst. Als "kämpfende Truppe" wird sich hauptsächlich auf Gefechtübungen und Sport konzentriert.
    Im Logistikbereich, wo ich mal tätig war, steht die Versorgung im Vordergrund und konntest nicht einfach Sport machen wie es dir gefiel, sondern erst wenn du deine Arbeiten erledigt hattest.
    Ich hab das zumindest so gemacht: Ich war in meinem Bereich als Mannschafter das "Mädchen für alles". Selbst Arbeiten für Feldwebel habe ich dort gemacht.
    Ich hab halt immer weiter voraus gearbeitet als es eigentlich Arbeit gab und hab mir dadurch selber die Zeit dafür erschaffen 2-3 mal die Woche für je 2 Stunden Sport zu machen.
    Außerdem kommt es drauf an wo du stationiert wirst. Vielleicht hast du das Glück, dass in der Kaserne ein Fitnessstudio für Soldaten ist, denn so sparst du dir ne Menge Geld.

Zitat Zitat von steel
    Warum, frage ich euch, sind Personalentwicklungs-Menschen so 'ne Vollidioten??????
    Hey Auch Human Resources Manager haben Gefühle. Manchmal

Ich habe mir übrigens,als ich gestern nicht einschlafen konnte, Gedanken über mein Verhalten im Falle einer Zombie-Apokalypse gemacht Ich würde mich zuhause verschanzen bis die Zombies verhungert sind. Sollten die Zombies zu dieser "The Walking Dead"-Art von Zombies werden, sterbe ich wenigstens in Würde den Hungertod. Ha! Ansonsten wäre ich nämlich keine große Hilfe im Apokalypsen-Fall. Ich bin ein riesiger Angsthase :L

Ich habe jetzt noch einen Monat bis meinen Prüfungen dieses Jahr. Meh :L Ist ja eigentlich alles ganz okay, und machbar und nett, aber Geschichte der Soziologie treibt mir jetzt schon die Panik in alle Knochen. Geschichte ist einfach nicht mein Fall. Wars schon in der Schule nicht. Dafür ist meine Zimmerwand jetzt mir Lernzetteln tapeziert. Man achte bitte auf die schiere Masse, die auf dem Geschichtszettel steht

@ Edward.Newgate

Finde den Enthusiasmus, den man beim Lesen deiner Zukunftsvorstellungen entgegengeworfen bekommt, grundsätzlich schön und wünsche viel Glück bei allem!

@ J.R.

Kann da nur zustimmen. Habe in meinem nahe Umfeld ähnliche Werdegänge beobachtet, bei denen die Leute nicht körperlich aktiver wurden, sondern viel mehr der Konsum von jeglichem, was dem Körper schadet immer intensiver wurde. xD
    Wobei es natürlich Unsinn wäre, wenn ich nun versuchen würde, das auf die Bundeswehr zurückzuführen.
    Würd einfach sagen, dass das immer dieselbe Leier ist; wenn man selbst etwas will, erreicht man es auch.
    Davon ausgehen, dass man zwangsläufig sportlicher wird, darf man dann natürlich nicht.

@ me

Es gibt einfach nichts Besseres, als tagsüber 2 Stündchen zu schlafen. So viel erholsamer als nachts. :')

Geändert von The_Attidude (26.06.2012 um 18:49 Uhr)

Gehöre jetzt auch zum EDV-Volk. Meine Erwartungen an die Arbeitsbelastung haben sich hart von der Realität unterschieden, aber man kann es mir nicht übel nehmen, ich hab vorher nur studiert und sonst nie gearbeitet oder so.

Geändert von WeTa (26.06.2012 um 20:58 Uhr)

Ich war vorhin wieder so geistesabwesend auf Arbeit, dass mein Kollege dachte, ich sei bisschen zurückgeblieben. In dem Sinne: Sweet Home! Abgesehen von 10 Minuten kurz zuhause umziehen und was essen seit 15 Stunden nicht mehr hier gewesen! Mein Armer PC war schon ganz kalt!

In dem Sinne auch: F**K DAS BAFÖGAMT! Im Internet steht, es sei bis 18:00 Uhr auf, aber nöööööö, war schon 5 Stunden eher dicht. :mad:

@ J.R.: Ich werde auch in der Logistik landen. Aber die Grundausbildung wird mich wohl körperlich ziemlich pushen. Außerdem fällt in diese Zeit mein Sporttest, weswegen ich ziemlich zuversichtlich bin.

@ The_Attidude: Vielen Dank. Bin halt ein Optimisten-Gutmensch. Allerdings ohne dabei die Realität aus den Augen zu verlieren, wie es die meisten Graumenschen behaupten.

Geändert von Edward.Newgate (26.06.2012 um 22:21 Uhr) Grund: Weil Adem.

@ J.R.: Ich werde auch in der Logistik landen. Aber die Grundausbildung wird mich wohl körperlich ziemlich pushen. Außerdem fällt in diese Zeit mein Sporttest, weswegen ich ziemlich zuversichtlich bin.
    Ja die Grundausbildung wird schon lustig und wird dich körperlich einiges abverlangen. Die Hauptsache ist, dass du auch weiterhin sportlich aktiv bleibst, wenn du in deine Stammeinheit kommst.
    Ich wünsch dir jedenfalls gutes Gelingen und Durchhaltevermögen. Ich glaub an dich.
    Lass mich raten: Du machst die Grundausbildung in Luttmersen, oder?

Bundeswehr ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss
    Ich kann dir gleich sagen, dass es am Anfang, wenn man sich vorher nicht großartig sportlich betätigt hat, eine
    imense Umstellung sein wird, da ein wirklich großer Teil der Grundausbildung aus Sport, allerdings auch
    der Vermittlung von Soldatenwissen wie die Handhabung des G36 etc besteht.
    Am anfang sind die Ausbilder allesammt richtige Herzchen, denen man gerne mal eine verpassen will, aber das ist nur Schow
    um die Weichflöten oder die, die es nicht wirklich ernst meinen auszusortieren, also drannbleiben, denn gegen Mitte der Ausbildung fängt man an sich drann zu gewöhnen
    und am Ende macht es sogar richtig Laune, da die Kammeradschaft einfach bombe ist (war zumindest bei mir so)

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ja die Grundausbildung wird schon lustig und wird dich körperlich einiges abverlangen. Die Hauptsache ist, dass du auch weiterhin sportlich aktiv bleibst, wenn du in deine Stammeinheit kommst.
    Ich wünsch dir jedenfalls gutes Gelingen und Durchhaltevermögen. Ich glaub an dich.
    Lass mich raten: Du machst die Grundausbildung in Luttmersen, oder?
    Danke!
    Aber: Ne, nicht Luttmersen. Munster wird mein Trainingslager sein.

@Yenzear: Ich hoffe doch nur, das mit der Kammeradschaft wird bei mir genauso sein wie bei dir und nicht wie bei meinem Vater damals. Der kam mit totalen Flachtröten auf eine Stube die immer gekifft hatten und ihm ständig ein Tütchen anboten (welches er natürlich ablehnte).

Ansonsten:
    Guten Morgen, Oberfeldwebel-WG.
    Ich begrüße alle ganz herzlich an meinem ersten freien Tag und vor allem an meinem ersten freien Tag als Fachoberschulabsolvent. :3
    Ich bin so glücklich es geschafft zu haben, dass ihr euch alle von mir gedrückt fühlen sollt.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Bundeswehr ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss
    Das stimmt Man muss nur definitiv einen Plan B in der Hinterhand haben (d.h.: "Was mache ich nach dem Bund?"), sonst fällt man auf die Nase, muss nach Essen ziehen und dort ne Ausbildung machen.
    ...
    Nicht dass Essen keine schöne Stadt wäre. Ist sie, aber ich wär auch gern oben geblieben

Ach ja, hallo Mein-Gott-der-ME3-Extended-Cut-ist-der-Inbegriff-eines-zweischneidigen-Schwerts-WG.

Ich hab folgende Sachen beschlossen:
    1. Das nächste Mal nehmen ich mir vor und nach nem Festival Urlaub, dann passiert nicht das was mir diesen Montag passiert ist, wodurch ich gestern bis 18 Uhr nachackern musste
    2. Gotye ist großartig, you guys! Wär schön wenn er nächstes Jahr auf dem Hurricane auftreten würde. Daumen drücken!

Und das Video erst <3

Danke!
    Aber: Ne, nicht Luttmersen. Munster wird mein Trainingslager sein.

@Yenzear: Ich hoffe doch nur, das mit der Kammeradschaft wird bei mir genauso sein wie bei dir und nicht wie bei meinem Vater damals. Der kam mit totalen Flachtröten auf eine Stube die immer gekifft hatten und ihm ständig ein Tütchen anboten (welches er natürlich ablehnte).

Ansonsten:
    Guten Morgen, Oberfeldwebel-WG.
    Ich begrüße alle ganz herzlich an meinem ersten freien Tag und vor allem an meinem ersten freien Tag als Fachoberschulabsolvent. :3
    Ich bin so glücklich es geschafft zu haben, dass ihr euch alle von mir gedrückt fühlen sollt.
    In Munster?! Dann kommst du ja vielleicht in meine alte Stammeinheit, da du ja auch in der Logistik eingesetzt wirst. Mal schauen wen du alles als Ausbilder bekommen wirst
    Ansonsten beglückwünsche ich dich noch als Fachoberschulabsolvent. Kannst stolz auf dich sein

So, was mach ich jetzt? Ich glaub ich gönn mir erstmal ne Mütze voll Schlaf. Nach der Nachtschicht wahrscheinlich auch gar nicht mal so verkehrt.
    Gute Nacht

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe

Der Nachteinsatz steckt mir noch total in den Knochen, irgendwie bekomme ich heute meinen Motor nicht auf Volllast, bah...

Guten Morgen

Morgen Abend Schland gegen Talien o_o - Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wie siehts bei Euch aus?

Daen: Mach Dir keinen Stress. Wir machen uns heute einfach einen ruhigen. Bin auch platt vom Einsatz gestern

Ach was, die Italiener sind zwar gut aber wir sind in Topform, ich bin mir sicher wir Kriegen sie besiegt und falls wir ins Elfmeterschießen kommen sind wir nicht England, im Gegensatz zu denen spielen wir mir Torwart.

Es ist normal, bei Daen was von Nackteinsatz zu lesen, oder?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Morgen Abend Schland gegen Talien o_o - Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wie siehts bei Euch aus?
    Soweit ich gelesen habe, sind die Zusammenkünfte D vs ITA immer traumatisch für D ausgegangen...? Irgendwie hieß es, die Deutschen wären jetzt bereit für die Überwindung des Traumas. Ich bin sehr gespannt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist normal, bei Daen was von Nackteinsatz zu lesen, oder?
    Definitiv! ^^

Dizzy: Schlechtes Gefühl? Keine sehr gute Prognose bei einem Fussballgott wie dir der mit seinen Voraussagen meistens richtig lag...