Seite 297 von 310 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Gerade schön mit voller Bude das Spiel geguckt (), Matrix geguckt (), Dauerwerbesendung geguckt (besser als Matrix aber schlechter als das Spiel) und ReflecBeat gespielt ()
    tz XD wer braucht schon Matrix wen man sich My Little pony reinziehn kann X3

Icetongue: Hum, vielleicht hat er dich ja absichtlich aufs Glatteis geführt.
    Hast du denn schon eine Absage bekommen? Nur wegen eines dummen Spruchs wird er dir ja nicht absagen wenn du eh schon Favorit warst, oder?

Boah, der Abend war genial, Spiel geschaut, Deutschland hat gewonnen und dann die Nacht noch gut mit Freunden geschnackt - so kann das Wochenende beginnen.

Ah, deswegen hat hier irgend ein Penner wieder seine Vuvuzela auf die Leute losgelassen. Ich hoffe, Deutschland verliert beim nächsten Spiel.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das hier:

Die mit dem Goldrand werden anschließend zum Gegner reflektiert.
    Waaah, das gefällt mir. D:

Ich kenn sogar das Lied. xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Icetongue: Hum, vielleicht hat er dich ja absichtlich aufs Glatteis geführt.
    Hast du denn schon eine Absage bekommen? Nur wegen eines dummen Spruchs wird er dir ja nicht absagen wenn du eh schon Favorit warst, oder?
    Das hoffe ich auch. Vor allem weil ich vor und nach dem Spruch betont habe, das er nicht ernstgemeint ist. Am Montag, spätestens Dienstag wollen sie sich bei mir melden.
    Von dem Ausbildungsplatz hängt so viel ab, ich hoffe wirklich dass ich ihn bekomme.

Ich drücke dir die Daumen.
    Meine Erfahrung ist aber auch, dass dort als Ausbildungsleiter oder Personalchefs auch nur Menschen sitzen, die ganz genau wissen, dass ein junger Mensch und Berufsanfänger eben noch genau das ist: Jung. Und deswegen ab und an noch Flausen im Kopf haben kann die einen zu dieser Scherzaussage verleiten können. Wenn es vom fachlichen und menschlichen her passt, würde normalerweise keine Firma einen vielversprechenden jungen Kollegen nur wegen eines dummen Scherzes ziehen lassen, die müssen ja auch klug, vorausschauend und vor allem wirtschaftlich denken.

Schon beim Vorstellungsgespräch nach Urlaub zu Fragen, vorallem wenn die Lehre losgeht, ist selten ein guter Einfall.
    Und es gibt sehr wohl Leute, die keinen Humor haben bzw einen Witz nicht als solchen auffassen.
    Dass man Favorit ist, bekommt man von vielen eigentlich viel zu oft gesagt.
    Ziel ist es, dass die einen "warmhalten" wollen, um einen in petto zu haben, falls der eigentliche Favorit doch abspringt.
    Die heutigen Geschäftspraxen, die bei vielen Firmen (gerade Zeitarbeitsbuden) einzug gehalten haben, sind eine Zumutung
    und haben mit Ethik nicht mehr viel zu tun. Es wird einem erst Honig ums Maul geschmiert und dann wird man ausgebeutet und abserviert, wenn es
    nicht mehr zu 110% klappt, oder man "unbequem" wird wegen Krankeit etc.
    In einer Firma, in der ich war waren diese beiden Tätigkeiten auf zwei Personen verteilt.
    Guter Bulle - Böser Bulle quasi. That´s Live.

Bei Lehrbetrieben bin ich mir nicht sicher. Meiner hat die Ausbildung nicht wirklich ernstgenommen und meinen
    Bruder haben die ausgebeutet (waren zwei verschiedene) Gibt aber auch gute Betriebe, wie den, wo ich ein Praktikum gemacht habe.
    Da habe ich in dem einen Monat mehr gelernt als die drei Jahre bei dem anderen Betrieb.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass dein Betrieb nicht zu den schlechten gehört, die Lehrlinge als billige Arbeitskräfte sehen.

Naja, selbst wenn sie ihn ausnutzen würden - wenn er die Zähne zusammenbeisst, dann hat er am Ende auf jeden Fall eine Lehre und das hilft schon mal enorm.
    Davon ab hat er als Azubi ja auch genug Rechte und Stellen (IHK) an die er sich wenden kann wenn Dinge nicht ganz so gut laufen.

Kopf hoch, Ice, vielleicht hat ihnen deine freche Art ja sogar ein bisschen imponiert?

Auf die IHK würd ich mich nicht unbedingt verlassen.
    Zunächst mal sind da ziemlich viele Armleuchter, die ewig den Arsch nicht hochbekommen
    und wenn die mal was machen, dann sagen die auch gleich WER einen angeschwärzt hat
    und am Ende wird alles nur schlimmer. Sind natürlich nur meine Erfahrungen bzw die aus dem engen Freundes und Bekanntenkreis

Ja das ist natürlich möglich, wenn man aber nichts macht kann es auch nicht besser werden.

Viel Glück, Ice! *daumendrück*
    Wenn die deinen Humor nicht verstehen, haben sie dich aber eh nicht verdient.

Ich mache hier noch mal etwas Werbung. Unser nicht völlig ernst gemeinter Crossover-Fanfic-Wettbewerb im Atelier ist vorbei und braucht noch ein paar spontan interessierte Leute zum Abstimmen. Sind immer nur kurze Mini-Texte. Have fun! :3

Gestern feiern gewesen und meine Freundin merkt heute, dass sie ihr Dokumenten-Portemonaie (Führerschein, EC-Karte, Ausweis, usw) irgendwo verloren hat, das alles wäre ja gar nicht so schlimm, wenn wir nicht in zig Bars, 1 Club und ner Privatfeier gewesen wären und die Stadt in der wir leben nicht Berlin heißen würde. FUUUUU

Ich also total verpennt mit dem Fahrrad bei Nieselregen los, um die gröbsten Stationen unserer nächtlichen Reise abzuklappern und Telefonate mit diversen Bars, Clubs, Freunden usw zu führen.
    MEHHHHH!!!!!!!

Kann mir bitte einer erklären, warum Frauen fast durchweg immer so schlampig mit ihren wichtigsten Habseligkeiten durch die Gegend schlendern!?
    Doppel-MEEEEH!!!!

Nieselregeln? Wohnst du im Westen?

Ansonsten war ich gestern nicht wirklich feiern. Ich war aber gut mit Alkoholbedient und hab ne Weile auf ner Couch gelegen und mich mit der Jubiläumsausgabe der BILD zugedeckt. Wtf?

Geändert von Byder (24.06.2012 um 13:29 Uhr)

@Byder:
    Hell jäh! Ich war gestern auch gut mit Alkohol bedient... und ich hab auch etwas auf einer Couch gelegen, aber die Jubiläumsausgabe der BILD hab ich versucht zu lesen... was viel schlimmer ist als sich nur damit zuzudecken! XDDD

@Maister-Räbbit: Lass mich raten... die epische Suche hatte keinen Erfolg? XDD

@Byder:
    Yipp, kommt sicher auch bald bei dir an!

@Vreeky:
    -.-} Tjoa, joa... nee, kein Erfolg...

Warum tragen Frauen handtaschen, wenn die das Zeug trotzdem verlieren? o_O
    Naja EM hab ich nicht geguckt, weil ich mich für sowas grundsätzlich nicht interessiere.
    (Immer diese Massen, die wie die Schafe zur EM oder WM pilgern und da mitfiebern, obwohl die sich das ganze verdammte Jahr nicht dafür interessieren.)

Hey I just fucked you
    And this is crazy
    But delete my number
    And keep the baby!

Ach ja, Leute:
    1. Hurricane war megageil.
    2. Die WG ist nicht mehr sicher, weil ich back in der Bitch bin wie der Helikoptermann.

Aber erstmal geh ich pennen. Was für ein verrücktes Wochenende...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.06.2012 um 20:20 Uhr)

Ich kann nicht mehr! XD

Hätte ich mit meiner auch tun sollen, anstatt mich wie ein Penner damit einzudecken.

Geändert von Byder (24.06.2012 um 20:31 Uhr)

Erfahrungswerte was die Benutzbarkeit betrifft?

Dass der informationsgehalt der Bild fürn Arsch ist, ist allgemein bekannt, aber dafür isse halt unterhaltsam ^^