Seite 113 von 310 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Jetzt werde ich nächste Nacht bestimmt wieder von Daen träumen... nackt...

Business as usual!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Tjaha

Ich sehe, du nimmst das Angebot als neue Haremsdame sehr ernst - Daen sucht sich eben wirklich nur die Besten aus

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau, anstatt über zwischenmenschliche Beziehungen zu flachsen sollten wir lieber alle wie normale Menschen Ponies schauen! ^^
    Satz des Tages! Ich geh schlafen, gute Nacht.

Bist du nackt oder Daen?

So und nun gönn ich mir Wein um diesen produktiven Tag ausklingen zu lassen. Haha...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du nimmst das Angebot als neue Haremsdame sehr ernst - Daen sucht sich eben wirklich nur die Besten aus
    Und ich habe sie sogar schon mehrfach für ihren Einsatz gelobt - Shinshrii sie übrigens auch!

Zitat Zitat
    Satz des Tages! Ich geh schlafen, gute Nacht.
    Schlaf schön, blonder Prinz! ^^

*ins Topic stolper* Was zum ?!? *weggeh*

Wundert dich das? Ist doch alles wie immer! Nur dass die Kleinen jetzt schon ins Bett gehen.

Oh Gott.
    Ich schau grade galileo big pictures und auf platz 9 war kiki mccloud, die wohl als einhorn verkleidet rumläuft. Das hat mir einen erschreckten schrei entlockt, mit dem ich meine Freundin aufgeweckt habe... O____o

Ich hatte gedacht wir reden jetzt büschen nett über Apfelsaft und Byders Armut oder so,...kann ja nicht wissen, dass Daen hier schon wieder die Hosen runter lässt...wobei ,...doch ich hätte das wissen können.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    Ich schau grade galileo big pictures und auf platz 9 war kiki mccloud, die wohl als einhorn verkleidet rumläuft. Das hat mir einen erschreckten schrei entlockt, mit dem ich meine Freundin aufgeweckt habe... O____o
    Ach, die hab ich heute in der Werbung gesehen... der Traum aller Furry-Liebhaber. Gibts sogar im Fuchskostüm!

Jau, die gibts auch hier im forum, bzw die war auch öfters mal auf der NATO.

Wieso laufen an Feiertagen die guten Filme immer gleichzeitg?
    Jetzt muss ich mich gleich entscheiden zwischen Wolfman, Beverly Hills Cop und Sin City, wobei es wahrscheinlich letzterer wird.

Moment... ehrlich? :'D

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wieso laufen an Feiertagen die guten Filme immer gleichzeitg?
    Jetzt muss ich mich gleich entscheiden zwischen Wolfman, Beverly Hills Cop und Sin City, wobei es wahrscheinlich letzterer wird.
    Finde keinen davon gut.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Finde keinen davon gut.
    Warum der Bogart? Warum??

Sin City mag ich übrigens, aber im TV ist ja nix mehr uncut hab ich das Gefühl~

Kiki McCloud = *DUKE* *DUKE*!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Warum der Bogart? Warum??

Weil ich mir voll cool und anti vorkomme, wenn ich das sage.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach mal, dass um die Uhrzeit die ungeschnittene Fassung läuft.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Weil ich mir voll cool und anti vorkomme, wenn ich das sage.
    Achsooo... okay!

Btw. werde ich von einigen nur Kiki genannt. Vielleicht sollte ich mir auch ein lustiges Kostüm besorgen. Aber keins, das Furryträume beflügelt. Oo

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach mal, dass um die Uhrzeit die ungeschnittene Fassung läuft.
    In der Fernsehzeitung meines Vertrauens steht was von "Recut & Extended"