mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll User des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

16 40,00%
  • Icetongue

8 20,00%
  • fedprod

8 20,00%
  • Wetako

8 20,00%
    Können wir Karl nicht diskriminieren? Oder direkt alle die ins Ponyforum pos-

Oh.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Können wir Karl nicht diskriminieren?
    Als was? Ostdeutscher? Asiate? Brony? Animefan? Unfähig in Computerspielen? Typ der seine Nasenlöcher mit seinen Lippen verstopfen kann?
    Choose well!

Zitat Zitat
    Typ der seine Nasenlöcher mit seinen Lippen verstopfen kann?
    Beweisfoto.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Beweisfoto.
    Ich kann das nicht machen UND mich richtig fotografien. Komm halt zum BMT, dann mach ichs dir vor

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Als was? Ostdeutscher? Asiate? Brony? Animefan? Unfähig in Computerspielen? Typ der seine Nasenlöcher mit seinen Lippen verstopfen kann?
    Choose well!
    Ich hab doch gesagt alle die ins Ponyforum posten. Aber ich will Icetongue nicht diskriminieren.
    Tako und fedprod ist ne andere Sache, aber...
    Ich meine...
    Also ihr Leute seid aber auch anstrengend! Euch kann man's nie recht(s) machen!

Ich hab doch gesagt alle die ins Ponyforum posten.
    Junge, wenn du anfängt irgendjemanden zu diskriminieren wird das schwere Folgen haben. Zuerst werden wir mit dir reden, dann böse mit dem Finger wedeln, dann noch mal mit dir reden, dann öffentlich unser Unbehagen ausdrücken, dann noch mal mit dir reden, dann dein Handeln öffentlich verurteilen und Bestürzen zeigen und dann, wenn du dich dann immer noch weigerst... werden wir aufgeben. Also überleg dir gut was du tust.

Ich hab doch gesagt alle die ins Ponyforum posten. Aber ich will Icetongue nicht diskriminieren.
    Keine Sorge. Ich mach knapp 99% aller Dinge voll ironisch.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Junge, wenn du anfängt irgendjemanden zu diskriminieren wird das schwere Folgen haben. Zuerst werden wir mit dir reden, dann böse mit dem Finger wedeln, dann noch mal mit dir reden, dann öffentlich unser Unbehagen ausdrücken, dann noch mal mit dir reden, dann dein Handeln öffentlich verurteilen und Bestürzen zeigen und dann, wenn du dich dann immer noch weigerst... werden wir aufgeben. Also überleg dir gut was du tust.

Karl ist heavy Shit, Alter.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Wieso steht Zerk oder Itachi nicht zur Auswahl?..oder zumindest Steel ._.
    BOYKOTT!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wieso steht Zerk oder Itachi nicht zur Auswahl?..oder zumindest Steel ._.
    BOYKOTT!
    Nassau?! <3<3<3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nassau?! <3<3<3
    Was die Langeweile so mit einem anstellt Bro ^^

Ist der Alk alle?

stars5
    Allein dafür, dass du wieder da bist, solltest du User des Jahres werden, brate! <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist der Alk alle?
    Ach wir sind doch schon alle zu alt für diesen Spaß oder? Seitdem ich arbeiten bin, bin ich ein junger, pflichtbewusster Mann. Alkohol exisitert in meinem Wortschatz nicht mehr

Haha ja das waren noch Zeiten..im Bus Ave xD wennste Stress hast, holste mich!

stars5
    Ach wir sind doch schon alle zu alt für diesen Spaß oder? Seitdem ich arbeiten bin, bin ich ein junger, pflichtbewusster Mann. Alkohol exisitert in meinem Wortschatz nicht mehr

Haha ja das waren noch Zeiten..im Bus Ave xD wennste Stress hast, holste mich!
    Lass dich wieder etwas mehr im Forum blicken, für msn und so hab ich nämlich keine Zeit. ^^ Btw - Jeder, der hier gepostet hat muss seinen Freunden (sofern vorhanden) über diese Wahl berichten! In drei Tagen kann sich viel ändern, also wählt! *sabber*

Das ist maximal einen Monat her!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist maximal einen Monat her!
    Byder, er arbeitet. Arbeiten. A-r-b-e-i-t-e-n!

Stichworte