mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Rookie des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fedprod

14 30,43%
  • Sperlingsprinz

19 41,30%
  • Onk3lM0

13 28,26%

Perhaps you've heard of me?
    stars5

[User Awards] Rookie des Jahres 2011 - Die Abstimmung

Diese drei User haben es in die entscheidende Wahl geschafft:

fedprod
    Sperlingsprinz
    Onk3lM0

Ihr habt jetzt eine Woche Zeit euren Liebling zu wählen!

Eure Community Guardian Force

Da sich alle drei eigentlich die Waage halten, gilt Ladys first, sorry Gentlemen ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Scheiße, ich muß mich tatsächlich zwischen Sperlingsprinz und fedprod entscheiden .
    Darüber meditier ich erst nochmal. Entscheidung folgt dann später.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Onk3lM0 natürlich!
    (no offense an die beiden anderen xD)

Sperlingsprinz.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fedprod, keine Frage.
    *stehtdermundoffen* Whoa, danke
    Und meine Stimme geht an M0, ohne Frage * Der Showstehler der ^^

fedprod! Grade herrscht Gleichstand zwischen allen! Stimmt mal mehr ab!

Sperlingsprinz hat mir (und eigentlich dem Rest des BMTs) verdammt geile Kekse gebacken, die alle toll fanden außer R.D., aber der ist doof. :3 Und sie ist sonst auch voll cool.
    ٩( ᐛ )و

Bin überrascht, dass mich überhaupt Leute kennen! (Also außerhalb des PMX)

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Stalker gibts überall
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Du warst auf dem BMT. Sowas prägt einen.

Ja, aber es waren ja auch noch viele andere Leute da... sich da ein Gesicht, Verhalten und zugehörigen Usernamen zu merken ist denke ich nicht so leicht... es sei denn man fällt auf, wobei ich irgendwie nicht das Gefühl habe aufgefallen zu sein. ^^''

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ach was, es schaffen doch die komischten Leute zu gewinnen! :0 Siehe letzte Wahl.~

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sperlingsprinz hat mir (und eigentlich dem Rest des BMTs) verdammt geile Kekse gebacken, die alle toll fanden außer R.D., aber der ist doof. :3 Und sie ist sonst auch voll cool.
    Stefan mochte meine Kekse nicht? Das wusste ich gar nicht. Wie enttäuschend.
    Ich hoffe er weiß, dass seine werte Freundin mir dabei geholfen hat und nun sicher auch enttäuscht ist!

Danke übrigens Ligiiihh, ich freu mich immer wenn du so nette Sachen über meine sonst so miserable Backkunst sagst!

Yay, die Wahl wird noch spannend \o/
    Und ja.. Sig.. ganz so eng wirds ja meist nicht mehr gesehen, aber 300px doch ziemlich mehr ^^"

Okay, dann ohne Sig.
    Im PMX wird die automatisch abgeschnitten, von daher...

Stimmt, das steht sogar in der Netiquette! What elese to say as: Upps, my bad! ^^''

Ich bin jedenfalls gespannt wie das Ergebnis ausfallen wird. Alleine schon dafür nominiert zu sein, obwohl ich gerade mal 5 Monate dabei bin ist echt nice!
    Ich schätze mal, dass letzendlich fedprod oder Sperlingsprinz das Rennen machen, da ich kaum in anderen Foren bisher aktiv war (die ein, zwei Post im Musik oder Anime Forum zählen nicht)...

Wenn ich mich irgendwann am MLP Universum ausgetobt habe schreibe ich vielleicht mal ne Story, die mehr als nur den Bronys zugänglich sein dürfte... oder ich schreibe die Story so, dass ihr nicht merkt, dass es MLP Charaktere sind...

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    fedprod! Grade herrscht Gleichstand zwischen allen! Stimmt mal mehr ab!
    Und noch einmal!

Und wieder Gleichstand! Ist ja echt spannend hier

Onk3lM0. Weil er meinen Humor versteht. Das ist nicht einfach. Du bist klasse, man!
    Und ich bleibe dabei: Ich will ein Rap-Battle gegen dich führen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Stichworte