Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [GECANCELT] Lazy Hero, Difficult Quest. REBOOT in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich find die Artworks ganz nice gemacht. Grad der One-Piece-Touch gefällt mir. Hat was.

  2. #2
    @ Sorata:
    Hab ich vergessen zu erwähnen: Ich benutze übrigens ein Graphic Tablet.

  3. #3
    Hat dein erster Screen auch wie der Rote Shanks seinen Arm verloren?
    Lysop erkennt man eben auch gleich alleine die Klamotten ^^

    Nummer3 erkenne ich wenigstens nicht

    Ich würde dem Spiel einen Neuen Namen geben, auch schon alleine desswegen das du nicht immer an die Erste Version denken musst.
    Das man irgenwan an einen Punkt kommt an dem man merkt das die eigenen Skills viel besser sind wie zu anfahng das kenne ich auch

    Also zu deinen Screens muss man nix mehr sagen^^ Ich hab aufjeden Shanks und Lysop erkannt
    Dann mach nen neuen Namen^^

    Und dann mal schauen wan das erste Spielbare kommt

  4. #4
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Hat dein erster Screen auch wie der Rote Shanks seinen Arm verloren?
    Lysop erkennt man eben auch gleich alleine die Klamotten ^^
    Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen... Aber Screen 2 wurde NICHT von Lysop inspiriert. Zugegeben, der Körperbau ähnelt dem von Lysop sehr, das liegt aber eher daran, dass die reale Person, welche ich in mein Spiel eingebaut habe, einen ähnlichen BMI hat wie unser kleiner Pinoccio.

  5. #5
    Tzz ich würde auch nicht zugeben das es von Captain Lysop ist^^
    Der Mächtigste Pirat von allen mit seinen 1000man :P

    Ich finde sie aber echt klasse deine 3 artworks
    Da ich ja auch ein OP fan bin freue ich mich sehr auf weitere Screens

  6. #6
    Danke! Das freut mich natürlich zu hören!

    Allerdings gibt Lysop immer vor ganze 8000 Mann hinter sich zu haben. :P
    Die sind allerdings meistens noch beim Kaffee trinken.

  7. #7
    Auf welcher Engine planst du den Reboot?

  8. #8
    Ich verwende für das Reboot den 2k3. Das Gameplay wird sich dahingehend verändern, dass es ein kleines Crafting-System geben wird (Kräuter für Heiltränke etc.). Außerdem schränke ich die Freiheit der Welt etwas ein, in dem ich einzelne Level aufbaue, die es nacheinander zu bestreiten gibt. Bereits gemeisterte Ebenen können aber erneut besucht werden um Items zu sammeln oder in Gebiete zu kommen, welche man vorher nicht betreten konnte (Beispielsweise ein Felsenvorsprung in Level 1 kann aufgrund des Fehlens eines Seiles nicht betreten werden. Man findet aber ein Seil in Level 4. Nun kann man, sobald Level 4 geschafft wurde, Level 1 erneut betreten um die Felsenwand erklimmen und eventuell ein geheimes Item bergen zu können.

    Die Änderung des Gameplays soll dem ganzen Spiel eine solidere Grundbasis geben, als dem Vorgänger. Durch den angehauchten Arcade-Stil möchte ich den Wiederspielwert erhöhen und das Loten in abgeschwächter Art einführen.

    Außerdem wird man in den einzelnen Level viel mehr mit der Umgebung interagieren können (das beinhaltet z. B. das zerschneiden von Astwerk oder das Erklimmen von höheren Ebenen durch springen).

    Ja, ich hab mir viel vorgenommen. Allerdings halte ich alles für relativ leicht umsetzbar und nicht extrem Zeitaufwändig... Mal sehen wie es kommt. Ca. 20% der oben aufgeführten Features stehen auch schon.

  9. #9
    Hier auch mal ein paar frische Bilder zum Gameplay. Die Stufen können wie in Terranigma oder Velsarbor durch Springen erklommen werden. Außerdem sieht man den Helden beim Zerschneiden einiger Büsche. Das Charset ist ein editiertes Charset aus Itajus Sammlung.





    Feedback ist mir wichtig! Also immer her damit!

  10. #10
    Alter *-*
    Das schaut echt geil aus.

    Macht echt laune da durchzuhüpfen.
    Nun bin ich gespannt ob du das Nivo durchalten kannst^^

  11. #11
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Das Niveau zu halten wird nicht schwer werden. Es ist ein bisschen Copy/Paste-Arbeit aber das macht mir nichts aus. :P

    Ich würde mich auch sehr über weitere Kritiken freuen.

  12. #12
    Guten Tag, liebe Community!

    Hier mal wieder ein kleines Screenupdate. Es zeigt das KS, das für das Spiel vorgesehen ist. Ist noch sehr beta, wie man sehen kann.
    Ich denke die Bilder sind selbsterklärend.
    Kritik immer erwünscht!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •