Wohooooooo! Komme kaum aus der Kaserne und sehe so viele tolle Antworten!
Ja, One Piece... Eine jahrelange ewige Liebe. Ich werde bei dem Zeichenstil bleiben. Die Falten der Kleidung werden auf jeden Fall noch abgeweicht. Die Comic-Black Konturen bleiben aber.
Abgepaust sind die Grafiken im Übrigen nicht. Eher "abgezeichnet" und inspiriert von der Serie. Dazu noch ein paar Edits, und da wars!![]()
Das Spiel soll sich auch nicht durch seine Artworks, sondern durch das Komplettpaket definieren. Da ich ja aber nur diese Bilder gezeigt habe, ist ja verständlich, dass man sich auf diese beschränkt. Ich bin gespannt, welches Bild ihr euch von der kompletten Darstellung macht.
Nochmal zu dem Einfluss "One Piece":
* Diese Serie hat sich, wie gesagt, durch meine komplette Jugend gezogen und mich - so denke ich zumindest - nicht selten durch die eindringliche Erzählweise und Vermittlung von Werten in meiner Entwicklung beeinflusst. Auch der Humor hat immer eine familiäre Atmosphäre aufkommen lassen. Auch (oder gerade weil) er so schrecklich stumpf und platt ist.
Ich hoffe, das ihr später in meinem Spiel nicht in jeder Sekunde denkt: "Aha... OP, Episode 43. Verstehe...".
Ich versuche selbstverständlich überall auch meine eigene Duftnote zu hinterlassen, welche aufgrund von * dem Manga ähneln wird, was die ganze Sache wiederum ausgesprochen schwierig werden lässt. Hmm...
Für eure Unterstützung bin ich euch schon jetzt unglaublich dankbar!