1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
Für die Uni tatsächlich 10 Stunden -- mit Pinkelpausen und etwas Kühlschrankplünderung zwischendrin. Das klappt aber bei mir seltenst und war auch da nur eine Ausnahme. Ich kann allerdings, wenn mich ein Thema wirklich interessiert, auch mal 4 Stunden am Stück damit verbringen.

2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
Nichts mehr davon mitbekommen.

3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt?(Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern)
Ich mache mich jetzt sicher unbeliebt, aber ich finde Madonna immer noch ziemlich attraktiv. Verdammt, die Frau ist 6 Jahre jünger als meine Mutter und sieht immer noch scharf aus. =/ Schätzen täte ich sie auf nicht älter als 46.
Ansonsten und abgesehen von Madonna: 32.

4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
Um ehrlich zu sein stelle ich gerade fest, dass das momentan der Fall ist. Und das passiert auch häufiger. Ich hab für die kalte Jahreszeit ausschließlich weiße Tennis-Socken, von denen die meisten irgendein schwarzes Logo oder einen schwarzen Rand am oberen Ende haben. Und faul wie ich bin, lege ich die Socken nach dem Waschen nicht ineinander, sondern werfe sie in eine Schublade. System works!

5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
Ich habe keinerlei Schlafrhythmus, allerdings bräuchte ich, würde ich gesund schlafen, 8-9 Stunden.

6. Habt ihr ein eigenes Forrbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
Fahrrad. =3 Ansonsten, ja ÖPNV.

7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Am liebsten genauso wie letztes Jahr in Paris. But that ain't gonna happen. Ansonsten habe ich noch keine genauen Pläne.

8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Vorgestern. Die Hausarbeit war einfach zu spannend.

9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
Ziemlich gut eigentlich, das sollten sie von jetzt an immer tun.

10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Ich hoffe darauf, mein Strasbourg-Praktikum im Spätsommer bewillig und zugesagt zu bekommen. Das wäre dann ein Grund zum Feiern. Ansonsten: Feiern wir den Frühlingsanfang!!