-
1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
Öhm keine Ahnung, es kann entweder fürs Abi gewesen, oder der zweite Teil meiner Abschlussprüfung in meiner Ausbildung, beim ersten Teil habe ich fast gar nicht gelernt, aber wie gesagt wieviel Zeit ich wo investiert habe weiß ich nicht mehr!
2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
Ich muss gestehen ich interessiere mich dafür nicht mehr, somit habe ich sie nicht verfolgt!
3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt?(Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern
)
mitte 30.
4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
selten bis nie, ja ich achte auf soetwas ^^
5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
da ich Nachtschicht hatte: von 8Uhr morgens bis 15Uhr Nachmittags, nächste Woche verschiebt sich dass wegen Spätschicht dann von 1Uhr Nachts bis ca. 9Uhr morgens!
6. Habt ihr ein eigenes Forrbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
Eigenes Auto, ohne würde ich auch nicht auf Arbeit kommen.
7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Auf der Arbeit ^^ hab die A... Kartegeszogen, weil ich ebend schon Pfingsten Frei haben muss wegen Hochzeit, also gehe ich nun für die Kollegen dann arbeiten, wenn sie Frei haben wollen ^^
8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
die letzten 6 Nächte Nachtschicht ftw \o/
9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
Ganz Nett 
10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Das übliche Geburtstage etc. aber nichts großartig besonderes!