1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
Wenn ich jetzt sage "Liebesspiel", dann kommt es der Frage wohl an nächsten, aber das was wahrscheinlich gemeint ist, ist bei mir die Prüfung zum Führerschein, theoretisch und praktisch, denn ich habe sehr ungeschickt und lernresistent angefangen.

2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
Ich habe nur die echten Awards verfolgt, die anderen habe ich boykottiert weil es diesen Schlag ins Gesicht der CGF nicht gebraucht hätte und ich es sowieso erbärmlich finde einen Award ins Leben zu rufen der andere diffamieren soll.
Goldene Himbeeren haben wir nicht nötig.

3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt?(Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern)
Respekt, mal eine richtig gute Frage, gerne mehr von solchen Reizthemen.
Attraktiv kann ja vieles bedeuten und da Attraktivität kein Garant für Sex ist, zähle ich mal Charisma dazu. Ergo: 50.

4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
Oft genug, solange die Farben sich ähneln, komme ich gut damit zurecht.

5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
Tag und Nacht, da ich leider Erholung brauche.

6. Habt ihr ein eigenes Forrbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
Wir haben ein Auto und sind extrem dankbar über die extreme Mobilität.

7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Ich glaube, ich lasse Shinnie Eier suchen... höhö... hö...

8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Als Gala mich endlich dazu gebracht hat Mass Effect I zu spielen obschon ich eher skeptisch war. Gekriegt hat er mich dann mit "Lesbischer Aliensex, DAEN!"
Ich habe es dann angespielt und konnte es NICHT mehr aus der Hand legen. Ich habe fast 48 Stunden am Stück Planeten mit dem Mako-Fahrzeug abgefahren und erforscht.

9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
Super, vielleicht finden so noch mehr Leute ihren Weg in die jeweiligen anderen Forenverbünde.

10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Hoffentlich nicht wenig.