1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
20, fast 21 Jahre. Nunja, man lernt eben sein Leben lang! Auch, wenn man vermeintlich nichts tut.
2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
Nicht verfolgt, Awards interessieren mich nicht.
3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt?(Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern)
Blöde Frage - Alter, Geschlecht und Attraktivität sind irrelevant. Was zählt, ist die geistige Wellenlänge, die man sich teilt.
4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
Vielleicht Montag? Ich weiß es nicht, aber zu faul, meine Socken zu sortieren, bin ich auf jeden Fall. Weil ich auch nie alle Pärchen zusammen habe, wenn ich sie in die Waschmaschine packe... In meiner schwarzen Wäsche schummelt sich beispielsweise irgendwie immer wieder eine einzige, weiße Socke rein. xD
5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
Ich schlafe zurzeit etwa fünf bis viereinhalb Stunden an Werktagen, damit mein Sozialleben ausgeglichen sein kann. Gibt ganz wichtige Menschen für mich, die sonst keine Zeit haben, und noch kann ich das weiterführen, ohne, dass es mich körperlich fertig macht. Dafür hole ich mir an Wochenenden oft entsprechend Schlaf nach!
6. Habt ihr ein eigenes Forrbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
Mein eigenes Fortbewegungsmittel heißt: Füße. <3 Ich bin auf nichts angewiesen, hier kann ich problemlos überall hinlaufen. Ansonsten fahre ich Bahn oder mit den neuen Leihrädern in der Stadt! ♥
7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Kommt aufs Wetter an. Im Park mit Freunden wäre ultra. Alternativ: im Park mit meinem Zeichenblock!
Und bei Regen: Zu Hause mit Freunden, oder zu Hause mit Zeichenblock. :P
8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Naja, durchgemacht. Wir waren bis 5 oder 6 Uhr wach, letzte Woche von Freitag auf Samstag. Aber durchgemacht, sodass ich mich nicht doch nochmal am Morgen schlafen gelegt habe... Schon zu lange her. Man, diese Fragen zerren aber auch an meiner Erinnerung... xD
9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
oO Doof. Das bringt irgendwie Unsicherheit und eine Art Unregelmäßigkeit rein.
10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Den Lauf der Zeit, den momentanen Entwicklungslauf meines realen Lebens! Hier passiert viel Gutes zurzeit. Noch mehr zu Feiern sollte es dann allerdings hoffentlich spätestens im Oktober, zu Beginn des Wintersemesters, geben.