Zeit, meinen Save zu löschen. Das hier nochmal neu zu spielen lohnt sich allemal mehr als von einem alten Spielstand anzufangen =)
Zeit, meinen Save zu löschen. Das hier nochmal neu zu spielen lohnt sich allemal mehr als von einem alten Spielstand anzufangen =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wirklich schön wieder etwas von M&T zu hören.
Das die Dungeons überarbeitet wurden ist super die neuen Gamplayelemente hören sich vielversprechend an. Ich freue mich schon auf spielbares.
Zum Trailer kann ich nur sagen: Ein Feuerwerk für die Augen die Animtaion, besonders die vom Beduinen sind besonders schön und flüssig. Auch die ganzen Details wie wenn man über die Beduinen läuft sind auch so gut gelungen. Der typische Humor ist auch wieder gut gemacht ich kann es kaum erwarten wieder etwas vom M&T zu spielen.
Suchst du noch Storywriter?
Bin gerne für dich da!
--#FORTSCHRITT
90% ----------- STORY
60% ----------- KAMPFSYSTEM
55% ----------- LEVELDESIGN
05% ----------- SCRIPTING
--#FORTSCHRITT
90% ----------- STORY
--#FORTSCHRITT
90% ----------- STORY
Wahnsinn!
Wirklich gut gelungen, auch wenn das Mapping meiner Ansicht nach manchmal etwas leer aussieht.
Es weiß auf jeden Fall zu unterhalten ^^