
Die grafischen Darstellungen in Sequenzen wurden etwas aufpoliert. Statt ein Statisches Picture vom Vogel, und ein Bildschirmflimmern, passiert das hier.
Manche Sequenzen laufen nun auch ganz anders ab, und wurden mit zahlreichen Posen und Animationen verfeinert.

Alte Gebiete, neuer Aufbau. Um weiterzukommen, muss man nun nicht mehr lange Laufwege zurücklegen, sondern meistens Möglichkeiten suchen, um Hindernisse zu entfernen.

Erst vor kurzem wurde auch das Versteck der Beduinen neu aufgelegt. Statt langen Gängen gibt es eine zentrale Halle, und die einzelnen Räume sind in alle Himmelsrichtungen
von dort aus erreichbar. Einen Dank an
TheWaywardCatLP, der mir sozusagen indirekt den letzten Ruck gegeben hat, dieses Versteck zu erneuern.
