Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: [Update 11.2022] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Absolut grandios- der Dialog erinnert mich einmal mehr daran, das nicht nur die Bösewichter sich amüsieren möchten. Die letzte Demo war mit Abstand eines der unterhaltsamsten Spiele, die ich in dem vergangenen Jahr gespielt hab und ich freue mich sehr zu sehen, das du der Humor im Spiel immer besser wird.

Übrigends hat mich eigentlich die Schoko-Map hergeführt, die sah nämlich wirklich zum anbeißen aus!

Zu allen Neuerungen - vor allem der Schwerpunkt auf Rätsel und weniger Kämpfe - sag ich als Spieler einfach nur: Super! Ich freu mich drauf, es spielen zu dürfen.

Danke für die Neuigkeiten! Auf das das Spiel weiter wächst und gedeiht. ^^

Wunderbar! Es ist schön zu sehen wenn dass es immernoch Leute gibt die sich Kritik zu Herzen nehmen und auch die Eier haben etwas zu ändern.
    Das Video sieht großartig aus (vor allem die Posen beeindrucken mich mal wieder. Großes Kino) und auch die restlichen Änderungen klingen toll.

Ich freue mich auch jedenfall auf die nächste spielbare Version da lohnt es sich doch glatt das ganze nochmal von vorn durchzuspielen.

Zeit, meinen Save zu löschen. Das hier nochmal neu zu spielen lohnt sich allemal mehr als von einem alten Spielstand anzufangen =)

Ein Fest der Sinne, das Spiel wird immer schöner. *-*

Zitat Zitat
    denn nun werde ich mich (wieder) auf Welt 3 fixieren, die kurz vor der Fertigstellung ist
    Sehr fein. =D

Wirklich schön wieder etwas von M&T zu hören.

Das die Dungeons überarbeitet wurden ist super die neuen Gamplayelemente hören sich vielversprechend an. Ich freue mich schon auf spielbares.

Zum Trailer kann ich nur sagen: Ein Feuerwerk für die Augen die Animtaion, besonders die vom Beduinen sind besonders schön und flüssig. Auch die ganzen Details wie wenn man über die Beduinen läuft sind auch so gut gelungen. Der typische Humor ist auch wieder gut gemacht ich kann es kaum erwarten wieder etwas vom M&T zu spielen.

Suchst du noch Storywriter?

Bin gerne für dich da!

Zitat Zitat von Der Entwickler Beitrag anzeigen
    Suchst du noch Storywriter?

Bin gerne für dich da!
    Ist ja nett gemeint aber G-Brothers schafft die Story auf jedenfall alleine oder hat sie schon längst geschrieben

Man kann sie ja umschreiben.

Umschreiben? Ich denke das wäre keine so gute Idee aber wir können dieses Gespräch per PN weiterführen schließlich ist der Thread von M&T nun wirklich nicht für so etwas da.

Ich schreibe gleich dein Gesicht um! ò_ó
    Ne scherz ;P Hier wird nämlich gar nichts (mehr) umgeschrieben, dafür ist das Spiel nun zu weit fortgeschritten.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gleich dein Gesicht um! ò_ó
    Ne scherz ;P Hier wird nämlich gar nichts (mehr) umgeschrieben, dafür ist das Spiel nun zu weit fortgeschritten.
    http://www.youtube.com/watch?v=8BC9d...tailpage#t=39s

Meine vollste Anerkennung. Was du hier leistest ist wirklich toll. Ich hab an dem Projekt wirklich einen Narren gefressen, das sieht ja derartig toll aus....
    Wahnsinn!

Wirklich gut gelungen, auch wenn das Mapping meiner Ansicht nach manchmal etwas leer aussieht.
    Es weiß auf jeden Fall zu unterhalten ^^

Muss...spielen..! D: Und..du...kommst...in...ICQ...on..! D:<