mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, das halbe Ponyforum nominiert mich ja!
    Danke Leute, wobei ich mich frage, warum mich kate@net ausgesucht hat... Ich hab dich in unserem Forum noch nie gesehen
    Ich wäre gerne in anderen Foren auch aktiv, was aber leider nicht zufriedenstellend für mich wäre, da ich dann z.B. weitere Threads verwalten müsste...
    Ich konzentriere mich erstmal weiter auf das Schreiben, vielleicht lasse ich mal mehr von mir hören, wenn ich mit der aktuellen Story durch bin.

Nun zu meinen Nominierungen:
    fedprod, da er ein sehr intelligenter und hilfsbereiter Zeitgenosse ist, der sich sogar die Mühe gemacht hat mir zeitweise mit der Story zu helfen.
    Flox, weil er einfach fantastische Fanart macht! Wäre die Oktavia Figur nicht so teuer, hätte ich sie jetzt hier stehen

am liebsten würde ich jetzt auch noch UnknownNightmare und Mactatus nominieren, da sie Beide tolle Bilder zeichnen, ich kann mich aber leider nur für 2 entscheiden, ansonsten hätte ich euch definitiv mit nominiert.

Und Yogofu, aber eher dafür, dass seine Kommentare mich immer zum Schreiben ermutigt haben, danke dafür!
    Geändert von Onk3lM0 (05.03.2012 um 19:24 Uhr)

Stichworte