Sperlingsprinz und fedprod.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Und auch hier: Sperlingsprinz und fedprod.
Wenn jemand noch ne bessere Idee hat, bin ich aber offen für Bestechungen.![]()
![]()
![]()
Maister-Räbbit (für den besten Forenrpg-Einsteiger überhaupt!)
und hmmm... Tüp,Sperlingsprinz oder doch fedprod?...
Ansonsten könnte man auch einfach "Bronys" nominieren? Davon haben wir jeeede Menge Neuzugänge gehabt 2011 und alle waren cool drauf! \o
Geändert von Viviane (01.03.2012 um 19:22 Uhr)
Kommt davon wenn man zwei Tabs gleichzeitig lesen will.Zitat
Danke für den Hinweis, ich änder das schnell mal ab.
Edit: Nu aber!
Geändert von Viviane (01.03.2012 um 19:23 Uhr)
This.Zitat
Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Sperlingsprinz und fedprod. Beide haben Interessantes zu sagen und bereichern das Forum sehr. Blöd nur, wenn ich mich am Ende für einen von den beiden entscheiden müßte...
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Werd in der Endwahl aber dennoch für Sperlingsprinz entscheiden, da wir 2 ziemliche coole Gespräche über Facebook hatten.![]()
fedprod undyeti, verdammt schon wieder falsch. Er hat sich genau einen Tag zu früh nominiert. Also nominiere ich jetzt Onk3lM0
Geändert von kate@net (05.03.2012 um 02:22 Uhr) Grund: Ich bin süß... lasst mich halt.
Wow, das halbe Ponyforum nominiert mich ja!
Danke Leute, wobei ich mich frage, warum mich kate@net ausgesucht hat... Ich hab dich in unserem Forum noch nie gesehen
Ich wäre gerne in anderen Foren auch aktiv, was aber leider nicht zufriedenstellend für mich wäre, da ich dann z.B. weitere Threads verwalten müsste...
Ich konzentriere mich erstmal weiter auf das Schreiben, vielleicht lasse ich mal mehr von mir hören, wenn ich mit der aktuellen Story durch bin.
Nun zu meinen Nominierungen:
fedprod, da er ein sehr intelligenter und hilfsbereiter Zeitgenosse ist, der sich sogar die Mühe gemacht hat mir zeitweise mit der Story zu helfen.
Flox, weil er einfach fantastische Fanart macht! Wäre die Oktavia Figur nicht so teuer, hätte ich sie jetzt hier stehen
am liebsten würde ich jetzt auch noch UnknownNightmare und Mactatus nominieren, da sie Beide tolle Bilder zeichnen, ich kann mich aber leider nur für 2 entscheiden, ansonsten hätte ich euch definitiv mit nominiert.
Und Yogofu, aber eher dafür, dass seine Kommentare mich immer zum Schreiben ermutigt haben, danke dafür!
Geändert von Onk3lM0 (05.03.2012 um 19:24 Uhr)
fedprod und Sperlingsprinz!
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“