mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Katze hat Recht.

Nun, zumindest wäre es ja nett und höflich gewesen, einfach eine kurze Rückmeldung zu geben, dass es noch ein wenig zu Verzögerungen kommt.^^

Mensch, bei der langen Wartezeit könnte ich mir eigentlich doch noch überlegen diese Runde mitzuspielen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mensch, bei der langen Wartezeit könnte ich mir eigentlich doch noch überlegen diese Runde mitzuspielen.
    Oder selbst ein "With Stupid" aufzurollen (aber wehe, du verduftest dann!)

Bei mir gäbe es aber ganz andere Kategorien. Z.B. Todesursachen in Film und Fernsehen, Musik der 90er oder Pokemon! Woah, hätte ich Spaß... aber ich hab bei sowas so viel Durchhaltevermögen wie eine eine Papiertüte im Regen. Also heißt's weiter warten für alle Mitspieler.

Ich will ein I'm with Stupid von Sperling. Jetzt.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zieh's selbst auf. I'm too busy for this shit. :-I

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Zieh's selbst auf. I'm too busy for this shit. :-I
    Man würde mich hängen, vierteilen, kreuzigen, verbrennen, köpfen und bannen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Irgendwie traurig, dass man das mit mir wahrscheinlich nicht tun würde, mit dir aber schon. Mach dir da mal drüber Gedanken.

Nein, im Ernst: wenn dich jmd im Internet vierteilt, kanns doch egal sein. Ist ja nur Internet, sei lieber froh dass das im rl nicht geschieht! Und außerdem sehe ich nicht ein, wieso jemand deswegen ausrasten sollte. Aber ich bin jetzt auch zu müde um mich weiter damit zu beschäftigten. Tschü..