Joa, die Runde sah doch ganz brauchbar aus, aber dass ich mit Jura so ins Schleudern gekommen bin, wundert mich noch ehrlich, bis vor 3 oder 4 Jahren wäre das noch die Antwort gewesen... jedenfalls hat mir da jeder Abiturient in etwa mit 'Keine Ahnung, Jura oder so.' auf die Frage, was er denn studieren will, geantwortet
Aber gut, Geschichte sollte eigentlich Punkte bringen denk ich ^^ Antworten sind auf dem Weg![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wirklich, Jura? Aus meinem Jahrgang von 80 Leuten wüsste ich jetzt von einem, der das studiert hat. Aber sicherlich 10 mal Maschinenbau, 10 mal BWL und diverse Lehramtsstudenten für Deutsch/Englisch/Grundschule...
Aber mal sehen, was diese Runde rauskommt. Habe versucht, mich an die "offensichtlichen" Antworten zu halten, aber bei einigen Fragen gibts sicherlich mehrere einleuchtende Antworten.
Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald