mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 382
    Mich hätte ja noch die Definition von Kinder-/Jugendbuch interessiert, ich hab jetzt per Zufall einfach irgendwas hergenommen, das in der Regel Kinder/Jugendliche lesen und das auch verfilmt wurde, ich bin mal gespannt...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich habe diese Runde fuer sehr einfach gehalten, und ich bin konsequent am facepalmen, waehrend ich die Antworten lese ...

Vor allem bei Frage 3.

Was stellst du auch so ne Scheißfrage?

Wat denn? Auf die Frage gibt's genau genommen genau zwei valide Antworten, von denen eine nicht zaehlt ... :P

Naja, es ist aber der logischste Schritt imho, Frage 3 mit einer "Facepalm"-Antwort zu beantworten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, es ist aber der logischste Schritt imho, Frage 3 mit einer "Facepalm"-Antwort zu beantworten.
    Genau das. Wobei mir da mehrere Möglichkeiten durch den Kopf geflogen sind. Im Nachhinein frag ich mich aber, ob ich nicht doch lieber die andere Wahl genommen hätte xD

Gawd, habe Texteditor mit Textverarbeitung verwechselt .-.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt allerdings auch wieder.

Solange wir alle dieselbe falsche Antwort geben, sollte doch eigentlich alles in Ordnung sein...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mich hätte ja noch die Definition von Kinder-/Jugendbuch interessiert, ich hab jetzt per Zufall einfach irgendwas hergenommen, das in der Regel Kinder/Jugendliche lesen und das auch verfilmt wurde, ich bin mal gespannt...
    Damit habe ich irgendwie auch meine Probleme.^^" Ich bin auf Arbeit noch mal durch die Regale gegangen und einfach durch die Aufstellung dort weigert sich mein Verstand ein wenig, eine offensichtliche Antwort zu nehmen, weil ja Jugend und Kinder so getrennt sind. Ich schicke morgen meine Antworten ein, muss da erst mal drüber schlafen. o.O

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Deswegen spekuliere ich auch darauf, dass das die meisten Punkte kriegen wird

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Deswegen spekuliere ich auch darauf, dass das die meisten Punkte kriegen wird
    Trotzdem fühle ich mich jetzt dumm Vorallem, weil ich's eigentlich besser wissen sollte.

Keine Sorge, du bist nicht allein ._.

Ich glaube, ich werde diese Runde ziemlich abloosen
    Geändert von Layana (05.03.2012 um 19:33 Uhr)

Ufz.. und ich dachte wir müssten Open Source gegen Freie Software diskutieren
    Geändert von fedprod (05.03.2012 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal beim Studiengang gespannt.
    Ich hab einfach das genommen, was angeblich jeder studiert, der nicht weiß, was er machen studieren

Beim Jugendbuch habe ich wahrscheinlich auch ziemlich daneben gegriffen und beim Adligen musste ich Tante Wiki fragen, um den wievielten es sich handelt^^
    Ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Runde.

@fedprod:
    Ich würde ja auf deine Wette eingehen, wenn ich wüsste, was du mir offensichtlichste und relative aktuellste meinst?
    Ich hab zwar auch schon einen Verdacht, was es sein könnte, und habe das Buch natürlich nicht als Antwort genommen, weil es mir erst später eingefallen ist-.-'

Dies.
    Aber ich denke mal, den Meisten gings genau so. Glaube auch nicht, dass besonders viele auf Anhieb, also ohne zu googeln, überhaupt eine richtige Antwort parat hatten.

Ich erkenne jetzt erst was mit Texteditor wirklich gemeint ist. >_< Hoffentlich waren die anderen genauso doof.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wat denn? Auf die Frage gibt's genau genommen genau zwei valide Antworten, von denen eine nicht zaehlt ... :P
    Oh shit. Echt jetzt? D:

Kennt denn keiner richtige Texteditoren? Ich glaub ich krieg 'n Fön. :'D

Egal, weiter machen!

Ich frag mich die ganze Zeit worüber ihr da redet und ob ichs auch falsch verstanden habe und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, was da falsch verstanden wurde und welche Antwort dementsprechend am meisten Punkte gebracht hätte