-
Ehrengarde
Hab alles nachgerechnet. Ich übernehme keine Haftung für Fehler. Rechne das auch gleich noch in die Gesammtübersicht.
|
|
Runde 2 |
1 |
Liferipper |
79 |
|
Wetako |
79 |
2 |
Olman |
71 |
|
Virginie |
71 |
3 |
robx |
69 |
4 |
luckyless |
67 |
5 |
Layana |
66 |
|
Ralph |
66 |
|
Feena |
66 |
6 |
Oestinator |
64 |
7 |
Corti |
62 |
8 |
Kael |
58 |
9 |
Gala |
57 |
|
MrBamboo |
57 |
|
fedprod |
57 |
10 |
steel |
56 |
11 |
Ryo Descard |
53 |
12 |
deserted-monkey |
52 |
13 |
Byder |
50 |
14 |
Karl |
49 |
15 |
Ty Ni |
48 |
16 |
DFYX |
47 |
17 |
sims |
45 |
|
Ninja_exit |
45 |
18 |
R.F. |
43 |
|
kate@net |
43 |
|
Lichtdrache |
43 |
19 |
Spitfire |
38 |
20 |
Turgon |
37 |
21 |
Ligiiihh |
36 |
22 |
Nonsense |
35 |
23 |
Auratus |
31 |
24 |
Weuze |
26 |
25 |
Icetongue |
24 |
-- |
Sperlingsprinz |
nicht teilgenommen |
edit: Ranmaru scheint das selbst nochmal nachgerechnet zu haben. Nur die Punkte von Icetongue weichen in seiner Übersicht um 1 ab. Darum mach ich jetzt nicht extra ne neue Übersicht. Und ja man sollte die Tabelle entweder in den erstren Post übernehmen, oder die Beiträge in denen sie stehen dort verlinken, damit man die in dem Thread auch gut findet. Genauso wie die Fragen. Kann ja gut sein, dass Sperlingsprinz die neuen Fragen nur übersehen hat.
Außerdem wäre ich dafür, dass einer der Rundensieger immer die Kategorie bestimmen darf und nicht derjenige mit den Gesammtpunkten. Damit Leute, die später eingestiegen sind, oder eine Runde verpasst haben, auch noch eine Chance darauf haben. Finde ich persönlich einfach lustiger.
Geändert von kate@net (03.03.2012 um 13:21 Uhr)
-
The Big Guns
Hemingway >_< Ich hätte besser aufpassen sollen beim durchforsten der Wikipedia-Seite. Wie peinlich...
So komme ich ja niemals aus dem Mittelfeld heraus!
-
Veteran
Hemingway. Namen gehört, aber bsiher nichts über den gelernt, wieso sollte ich den nehmen.
Ich bin erstaunt, dass ich doch soviele Punkte diese Runde gemacht habe. Google ist gut.