Bei 4 von den 5 Punkten wette ich bei mir auf 0 Überschneidungen.
Was allerdings nur lustig ist, wenn die Antworten alle veröffentlicht werden.
Bei 4 von den 5 Punkten wette ich bei mir auf 0 Überschneidungen.
Was allerdings nur lustig ist, wenn die Antworten alle veröffentlicht werden.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an das alte Spiel.War wirklich lustig.
Ist ja bisher noch relativ einfach, den Mainstream zu treffen, nur bei Square Enix musste ich ein bisschen googeln.
Geändert von robx (27.02.2012 um 16:13 Uhr)
Ich hab zum Glück heute Morgen im Radio was von der Oscarverleihung gehörtSonst hätte ich da aber wohl zugegebenermaßen auch bei nachschauen müssen :/ Oder ich hätte irgendwas geraten, was ich gedacht hätte, was bestimmt für einen Oscar nominiert ist
![]()
I'm in!
Die Antworten sind schon raus, auch wenn ich irgendwie Angst vor den Ergebnissen der 5 Frage habe![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich hab mich überwunden, es nicht zu nehmen, weil ich es nicht mag, obwohl ich denke, dass es viele nehmen werden![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich habs mir auch gespart, wobei ich sagen muss, dass mir zuerst sogar was anderes eingefallen ist und ich dann doch noch ein wenig überlegen musste, was ich da jetzt von beiden Möglichkeiten am geschicktesten nehme ^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das klingt doch lustig. Ich mach auch mal mit
Mal sehen, wer aus Prinzip was anderes bei 5 nimmt.![]()