mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 382
    Wirklich, Jura? Aus meinem Jahrgang von 80 Leuten wüsste ich jetzt von einem, der das studiert hat. Aber sicherlich 10 mal Maschinenbau, 10 mal BWL und diverse Lehramtsstudenten für Deutsch/Englisch/Grundschule...

Aber mal sehen, was diese Runde rauskommt. Habe versucht, mich an die "offensichtlichen" Antworten zu halten, aber bei einigen Fragen gibts sicherlich mehrere einleuchtende Antworten.
    Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
    diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig!
    - Willi im Wald

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und zum Texteditor sag ich nichts ... ich wollte eigentlich 'ne grosse vi vs. Emacs Debatte damit lostreten, aber das ging ja schoen nach hinten los. Immerhin hat vi(m) mit zwei Stimmen mehr als Emacs mit 0.
    Hätte ich die Frage richtig gelesen, hätte ich eh Emacs genommen, also nochmal alles gut gelaufen
    Und bei der Studiengangfrage hatte ich im Nachhinein eigentlich mit Medizin gerechnet. Jura hatte ich gar nicht erst auf dem Schirm

Naja, ich kannte nicht zu viele Abiabgänger, aber die große Mehrzahl davon entschied sich damals tatsächlich für Jura *shrug*

Geschichte ist denk ich recht ausgeglichen, für eigentlich jede Frage gibts mehrere recht bekannte Antworten... und mir fällt grade auf, dass ich bei Frage 3 ziemlichen Bullshit geantwortet hab. Ich hätte doch erst nochmal auf Wiki nachschauen sollen, ob der auch wirklich ermordet wurde und nicht einfach so jemandem in die Klinge gelaufen ist
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Lawl. Aldi ist ja blöd. Ich wusste nicht 100%ig, ob es den überall gibt, von daher hab ich Lidl genommen, weil es den in Kroatien gab. Dreck.

Aber ich werde konstant besser.

Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass hier ne Menge "Ich kann nichts, ich studier BWL"-Witze an euch vorbeigezogen sind. Auch wenn ich eher mit Informatik geantwortet hätte, so hab ich dann doch an das Klischee "Jeder Vollhorst studiert BWL!" gedacht. Finds daher auch etwas seltsam, warum man mit Jura oder Medizin ankommt.

Hier gehts ja nicht darum, etwas zu finden, was man auf sich selbst und seinen eigenen Erfahrungen beziehen kann, sondern wo man denkt, dass der Rest genauso antworten würde. Aus dem Grund antwortet man auch mit Open Office und Harry Potter. Zumindest seh ich das so.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass hier ne Menge "Ich kann nichts, ich studier BWL"-Witze an euch vorbeigezogen sind. Auch wenn ich eher mit Informatik geantwortet hätte, so hab ich dann doch an das Klischee "Jeder Vollhorst studiert BWL!" gedacht. Finds daher auch etwas seltsam, warum man mit Jura oder Medizin ankommt.
    Jetzt, wo du es sagst....

Ich dachte aber trotzdem, mit Informatik hätten mehr geantwortet.

Hier gehts ja nicht darum, etwas zu finden, was man auf sich selbst und seinen eigenen Erfahrungen beziehen kann, sondern wo man denkt, dass der Rest genauso antworten würde. Aus dem Grund antwortet man auch mit Open Office und Harry Potter. Zumindest seh ich das so.
    Das hab ich schon verstanden Aber da ich halt wirklich Studenten großteils irgendwie mit Jura, Informatik vielleicht noch an zweiter Stelle, in Verbindung gebracht hab, bin ich erst gar nicht drauf gekommen, dass jeder Trottel mit Abi sich für BWL meldet. Zugegeben, BWL hatte ich auch kurz im Kopf, aber ich hät halt echt nicht damit gerechnet, dass das Klischee gleich so massiv verbreitet ist ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat
    --- vi(m) -
    Wetako, DFYX

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon verstanden Aber da ich halt wirklich Studenten großteils irgendwie mit Jura, Informatik vielleicht noch an zweiter Stelle, in Verbindung gebracht hab, bin ich erst gar nicht drauf gekommen, dass jeder Trottel mit Abi sich für BWL meldet. Zugegeben, BWL hatte ich auch kurz im Kopf, aber ich hät halt echt nicht damit gerechnet, dass das Klischee gleich so massiv verbreitet ist ^^
    Das war bei mir aber auch so. Gut und gerne 50% meines Abiturjahrgangs haben Jura studiert, und die Haelfte von denen, weil sie sonst nichts wussten ...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber gut, sims zuliebe stell ich die Fragen jetzt schon.
    Vielen, vielen Dank dafür - auch wenn ich jetzt schon viel zu weit von der Spitze entfernt bin um noch eine gute Chance zu haben...

Antworten sind draußen und ich musste nur einmal Googeln...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Argh, ich geh so krachen.
    Und mich schämen...>>" Google hat mich angelogen!
    Bei der Jugendbuchreihe hätte ich mehr Leute bei Twilight erwartet und frage mich, warum ich nicht einfach HP genommen habe. Ach Mensch, so verzockt in der Runde.

Genau das war auch mein Gedanke.

Und wie geil, dass so viele Open Office haben. Wie gut, dass ich die Frage nicht richtig gelesen habe. Mir hätte nur Harry Potter zur Top Score gefehlt. Aber High Five an fedprod. Wenigstens einer, der an die 5 Freunde dachte^^

Google weiß eben auch nicht alles
    96 Punkte und immernoch ziemlich weit unten...Mühsam ernährt sich das Eichhö...ähh das Auratus.

@Lyana: High Five zurück. Ich hatte echt gedacht alle die nicht Harry Potter nehmen (Top Antwort, wie gedacht xD) nehmen Fünf Freunde, tja
    @Ran: Pssssst, Emacs ist aber nicht Open Source. * Okay NPPP AUCH nicht ^^ Und das Sperlingsprinz mit N2 (was OS ist) keine Punkte bekommt stimmt mich grade traurig. Und Vi benutzt doch keine Sau Btw: Ich habe grade bei mir 54 und nicht 58 gezählt (1+4+4+25+20)

Aber das ech SO VIELE Leute OOo nennen :'D Und wie konnte ich nur die faulenoberfleissigen Betriebswirte vergessen
    Habe doch sogar mit einem "Prachtexemplar" im selben Haus gewohnt, und was hat der sich was darauf eingebildet

Und YAY! Geschichte \o/

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Btw: Ich habe grade bei mir 54 und nicht 58 gezählt (1+4+4+25+20)
    Korrigier meine Punkte auch gleich ein bisschen nach oben, bitte.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Korrigier meine Punkte auch gleich ein bisschen nach oben, bitte.
    Ach ich bin blöd.. bei Aldi vergessen die Striche zu zählen.. schon gut *miep* (Das hat man davon wenn man zu faul ist komplett durchzuzählen ^^")
    Ach und btw: WIEDER kein Google oder Wiki... Ran, wir brauchen schwereres Aber okay, ist ja etwas anderes Konzept
    Bei 4 ringe ich grade noch mit mir selbst... Top Antwort geben oder nicht

Und Vi benutzt doch keine Sau

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich meinte unter den ANWESENDEN. Und mal ehrlich, selbst ich benutze lieber nano als Vi(m).
    Die krude Steuerung WILL einfach nicht in mein Gehirn ohne andauernd in die Hilfe zu schaun

@Ran: Pssssst, Emacs ist aber nicht Open Source.
    Aber sicher ist es Open Source

Yay, dieses Mal hat mir nur HP gefehlt, was mir leider erst nach dem Antworten eingefallen ist, fuck^^'
    Btw, dieses BWL Klischee ist wirklich so weit verbreitet, war für mich eigentlich die offensichtliche Antwort bei der Frage.
    Bei den neuen Fragen muss ich nur einmal googlen, wobei ich mich lieber nochmal versichern sollte, ob ich mit meinem ersten Gedanken bei einer Frage richtig liege.