mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 382
    Au wie peinlich.. ich hatte das Literatur überlesen .. NIE WIEDER MÜDE ANTWORTEN
    Und Ran: Würdest du bitte die Richtigen zahlen im Paste eintragen?
    Gerechnet hast du ja richtig (zumindest ist bei mir kein fehler), aber es ist verwirrend die falschen Zahlen zu lesen ^^"
    Geändert von fedprod (03.03.2012 um 04:05 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und Icetongue und weuze schlagen bitte noch mal nach, was ein Drama ist.
    Zitat Zitat
    GOETHE-DRAMA
    --- Faust 30-
    Karl, Olman, sims, deserted-monkey, steel, luckyless, Byder, fedprod, robx, Feena, Oestinator
    Kael, Liferipper, Ty Ni, MrBamboo, Lichtdrache, DFYX, Layana, Ralph, Nonsense, Ninja_Exit
    Gala, kate@net, R.F., Ryo Descard, Turgon, Auratus, Corti, Spitfire, Virginie, Ligiiihh
    Wetako
    --- Werther -
    weuze, Icetongue
    Oh Shit!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Shit!
    Ja, da kriegt man seine 30 Punkte her...wenn man ein einiziges Werk Goethes kennt und das auch noch ein Drama ist. o_o
    Und yeah, wieder Letzte! Aber diesmal muß ich mir den auch noch mit Spitfire teilen.

42(!!) Punkte, dann hab ich euch! D:

Zitat Zitat
    Die meisten Punkte haben diesmal Wetako und Liferipper mit 79 gemacht
    Wenn ich mich nicht (gleich zweimal) verzählt habe, müssten es 84 sein .

Edit: Hab vergessen, das man ja einen Punkt weniger als Antworten bekommt >.<, Ergebnis stimmt also doch.
    Geändert von Liferipper (03.03.2012 um 11:01 Uhr)

Ich glaube, Du hast die falschen Punkte aus Runde 1 genommen. Da hatte ich nach richtiger Zählung nämlich 60 und damit insgesamt 131 Punkte

Edit: Oh, und wenn ich mich selbst nicht verzählt habe, habe ich in Runde 2 sogar 73 und damit insgesamt 133 Punkte I feel so mainstream
    Geändert von Virginie (03.03.2012 um 10:10 Uhr)

Da war ich mit meinen Antworten ja gar nicht mal so schlecht dabei xD

Nach Adam Riese hab ich in dieser Runde 30 Punkte gekriegt (Faust), hatte von der 1. Runde 7 Punkte...30+7 ist bei mir 37 und nicht 38...
    (Gibs zu, du wolltest nicht, dass ich den letzten Platz behalten darf! )

Berlin? srsly?

Alter, der Frankfurter Städel, ihr Banausen!
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und Icetongue und weuze schlagen bitte noch mal nach, was ein Drama ist.
    Und was der Literaturnobelpreis ist ... Barack Obama

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich hab btw echt gedacht, dass der Nobelpreis ein absoluter Homerun fuer Hemingway wird;
    Hab ich auch erst gehofft, aber da er ja auf der chronologischen Liste der Nobelpreisträger ziemlich genau in der Mitte rangiert, vermute ich, dass viele einfach nicht so weit gescrollt haben...

Ich glaube aber gar nicht, dass ich dran bin, die neue Runde zu wählen, schließlich steht in den Regeln:
    Zitat Zitat von Olman
    Und zwar waehlt immer der Gewinner der letzten Runde das neue Thema aus dem Pool.
    Und ich bin ja insgesamt Erster, die letzte Runde haben aber Wetako und Liferipper gewonnen...

Zitat Zitat
    Nach Adam Riese hab ich in dieser Runde 30 Punkte gekriegt (Faust), hatte von der 1. Runde 7 Punkte...30+7 ist bei mir 37 und nicht 38...
    Faust gab 31, nicht 30 Punke.

Zitat Zitat
    Und was der Literaturnobelpreis ist ... Barack Obama
    Obana, wenn ich bitten darf. Fragt sich nur, ob das weuzes oder Ranmarus Fehler war .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auf Ranmarus verlinkter Liste steht aber 30.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht so sicher. Wenn ich Rans System richtig verstanden habe, gibt es einen Punkt für jeden der die Antwort gegeben hat - außer einem selbst. Bei 31 Leute die Faust gesagt haben, gäbs also für jeden 30 Punkte... Wenn ich mich da nicht vertue.

Zitat Zitat
    Bin mir nicht so sicher. Wenn ich Rans System richtig verstanden habe, gibt es einen Punkt für jeden der die Antwort gegeben hat - außer einem selbst. Bei 31 Leute die Faust gesagt haben, gäbs also für jeden 30 Punkte... Wenn ich mich da nicht vertue.
    Das ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen - allerdings bevor ich meine Antwort vorhin verfasst habe: Es haben 32 Leute Faust geantwortet .

Es gibt mehrere Fehler beim Auszählen der Antworten für die einzelnen Fragen. Bin gerade dabei die Ergebnisse neu auszurechnen. Könnte mal einer Schauen, ob ich mich nicht nochmal verzählt habe, bevor ich das neu ausrechne? Habe alle Antworten, die Null Punkte gaben rausgenommen, weil ich davon ausging, dass ich mich da schon nicht vertan habe.
    PUCCINI-OPER
    La Boheme 13
    Madama Butterfly 8
    Tosca 1
    Turandot 2
    Le Villi 1

LOUVRE-KUNSTWERK
    Delacroix: La Liberte Guidant Le Peuple 4
    Bosch: Das Narrenschiff 4
    Venus von Milo 12
    Duerer: Selbstbildnis mit Eryngium 2
    Veronese: Die Hochzeit zu Kana 1

LITERATURNOBELPREISTRAEGER
    Ernest Hemingway 10
    Orhan Pamuk 1
    Rabindranath Tagore 1
    J.M. Coetzee 2
    Oe Kenzaburo 1
    Tony Morrison 1

MUSEENSTADT
    Hamburg 1
    Berlin 13
    Muenchen 3
    Trier 1
    Frankfurt 1
    Koeln 1
    Meersburg 1

GOETHE-DRAMA
    Faust 31-
    Werther 1

Yeah, dieses Mal drei Punkte mehr geholt als letztes Mal und wenn ich die Tabelle umdrehe, bin ich fast Erster
    Btw wäre es nicht sinnvoll die Fragen der neuen Runde in den Anfangspost zu editieren, sodass man schnell zu denen findet?
    Meine Punktzahl stimmt für diese Runde, bei letzter war ich zu faul zum zählen^^

Hab alles nachgerechnet. Ich übernehme keine Haftung für Fehler. Rechne das auch gleich noch in die Gesammtübersicht.

Runde 2
    1 Liferipper 79
    Wetako 79
    2 Olman 71
    Virginie 71
    3 robx 69
    4 luckyless 67
    5 Layana 66
    Ralph 66
    Feena 66
    6 Oestinator 64
    7 Corti 62
    8 Kael 58
    9 Gala 57
    MrBamboo 57
    fedprod 57
    10 steel 56
    11 Ryo Descard 53
    12 deserted-monkey 52
    13 Byder 50
    14 Karl 49
    15 Ty Ni 48
    16 DFYX 47
    17 sims 45
    Ninja_exit 45
    18 R.F. 43
    kate@net 43
    Lichtdrache 43
    19 Spitfire 38
    20 Turgon 37
    21 Ligiiihh 36
    22 Nonsense 35
    23 Auratus 31
    24 Weuze 26
    25 Icetongue 24
    -- Sperlingsprinz nicht teilgenommen

edit: Ranmaru scheint das selbst nochmal nachgerechnet zu haben. Nur die Punkte von Icetongue weichen in seiner Übersicht um 1 ab. Darum mach ich jetzt nicht extra ne neue Übersicht. Und ja man sollte die Tabelle entweder in den erstren Post übernehmen, oder die Beiträge in denen sie stehen dort verlinken, damit man die in dem Thread auch gut findet. Genauso wie die Fragen. Kann ja gut sein, dass Sperlingsprinz die neuen Fragen nur übersehen hat.

Außerdem wäre ich dafür, dass einer der Rundensieger immer die Kategorie bestimmen darf und nicht derjenige mit den Gesammtpunkten. Damit Leute, die später eingestiegen sind, oder eine Runde verpasst haben, auch noch eine Chance darauf haben. Finde ich persönlich einfach lustiger.
    Geändert von kate@net (03.03.2012 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Shit!
    Rofl... Ok, das ist schon sehr bitter

Aber ernsthaft, das mit dem Nobelpreis hab ich irgendwie komplett verratzt Oo Aber ich bin noch immer nicht letzter, passt
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Yay, ein wenig aufgestiegen!^^
    Ich dachte auch, dass Hemingway doch bestimmt viele nehmen werden, gerade weil das unter den Bedingungen auch der bekannteste Autor für mich war.

Und wieder eine Antwort dabei, die nur fedprod und ich gewählt haben! Dabei hatte ich mir mit Tosca mehr Punkte erhofft. >>"