mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 382
  1. #41
    Ich hab mich überwunden, es nicht zu nehmen, weil ich es nicht mag, obwohl ich denke, dass es viele nehmen werden

  2. #42
    Ich habs mir auch gespart, wobei ich sagen muss, dass mir zuerst sogar was anderes eingefallen ist und ich dann doch noch ein wenig überlegen musste, was ich da jetzt von beiden Möglichkeiten am geschicktesten nehme ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #43
    Das klingt doch lustig. Ich mach auch mal mit
    Mal sehen, wer aus Prinzip was anderes bei 5 nimmt.

  4. #44
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wer aus Prinzip was anderes bei 5 nimmt.
    Wo ich nochmal den Herrn Administrator fragen wollte, ob die Antworten der Einzelnen nun öffentlich gemacht werden nach der Runde oder nicht?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  5. #45
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wo ich nochmal den Herrn Administrator fragen wollte, ob die Antworten der Einzelnen nun öffentlich gemacht werden nach der Runde oder nicht?
    Natürlich, war doch schon immer so.

  6. #46
    Nummer 5 ist doch das Freilos für alle, oder nicht?

  7. #47
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nummer 5 ist doch das Freilos für alle, oder nicht?
    Dachte ich halt eigentlich auch, aber anscheinend haben jetzt alle aus Prinzip was anderes genommen. *facepalm*

  8. #48
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nummer 5 ist doch das Freilos für alle, oder nicht?
    Stimmt. Erinnert mich ein bisschen an das letzte Spiel, wo die drei armen Seelen, die die Frage nach einem typischen deutschen Getränk NICHT mit Bier beantwortet haben, instant auf dem letzten Platz gelandet sind

    Aber man darf gespannt sein. Für den Fall der Fälle, dass robx Recht hat.

  9. #49
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Stimmt. Erinnert mich ein bisschen an das letzte Spiel, wo die drei armen Seelen, die die Frage nach einem typischen deutschen Getränk NICHT mit Bier beantwortet haben, instant auf dem letzten Platz gelandet sind
    Und Byder dachte doch, dass nach Briefmarken gefragt wurde

  10. #50
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wo ich nochmal den Herrn Administrator fragen wollte, ob die Antworten der Einzelnen nun öffentlich gemacht werden nach der Runde oder nicht?
    Ja, klar. Ich poste am Ende 'ne Auswertung.

  11. #51
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Und Byder dachte doch, dass nach Briefmarken gefragt wurde
    Hab nochmal im Thread nachgesehen und als ich die Frage nach die Frage nach der Biermarke sah, hab ich schon wieder Briefmarke gelesen.

  12. #52
    Wie wärs, wenn wir das noch ein bisschen beschleunigen, indem es jeden Tag (an dem Alex Zeit hat) neue Fragen gibt? Die Bearbeitungszeit könnte ja bleiben, dann würden immer mehrere Fragerunden parallel laufen.

  13. #53

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wer aus Prinzip was anderes bei 5 nimmt.
    Ich schätze mal mehr als 50%.
    Bin übrigens ziemlich sicher das ich bei Nummer 5 allein bin.
    Wäre das nicht lustig wenn man Bonuspunkte bekommt wenn man eine richtige Antwort als Einziger abgibt?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  14. #54
    UiD - der Film? D:

  15. #55
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht lustig wenn man Bonuspunkte bekommt wenn man eine richtige Antwort als Einziger abgibt?
    Na ja, da es kein "richtig" und kein "falsch" gibt, muesste man dann ja nur bei jeder Frage "Duyds6378838" antworten um zu gewinnen.

  16. #56

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    War ja nur so ne Idee... und "Duyds6378838" ist definitv kein Film/Serie mit Vampiren.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  17. #57
    Auch wenn das "nur so eine Idee" war, ergibt das trotzdem keinen Sinn.

  18. #58
    Kann mal eine gute Idee zur Abwechslung nicht durch eine debile Dummdiskussion kaputtgemacht werden? Spielt das verdammte Spiel und macht daraus kein Einstein-Projekt.

    Meine Stimmen sind übrigens in deinem PN-Postfach, Günter.

  19. #59

  20. #60
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn wir das noch ein bisschen beschleunigen, indem es jeden Tag (an dem Alex Zeit hat) neue Fragen gibt? Die Bearbeitungszeit könnte ja bleiben, dann würden immer mehrere Fragerunden parallel laufen.
    Wir sind ja nicht in Eile. Ist ja auch nicht ganz ohne Arbeit für Ran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •