ich stimme auch für sims.
Simon
Icetongue
sims
Bei seiner Welteroberung scheint er noch nicht bis ins qfrat vorgedrungen zu sein.
Der ganze QFRAT ist von General sims' Truppen eingenommen. Der ganze QFRAT? Nein! Ein von unbeugsamen Olafs bevölkerter Fyrkant hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten![]()
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
*ausbuddel* Gibt zwar gerade ein eindeutiges Ergebnis, aber Abstimmung läuft ja noch bis einschließlich Mittwoch.
Vielen Dank dafür.
Wer ist den Byder?
Ich hab keine Truppen - ich habe Gefolgsleute, Genossen, Kameraden und Freunde.
*Fackel reich*
Zur Elite!
Vielen dank für die Lorbeeren.
Das nenn ich mal ein Lob! Danke dafür. Auch wenn ich nie vor hatte einen Let's Play Thread daraus zu machen...![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch, sims!![]()
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich hab gewonnen? Ist das schon offiziell?
Nicht das ich jetzt schon auf die Bühne muss... meine Uniform ist noch in der Reinigung und meine Rekrut ist noch nicht mit meiner Rede fertig.
Vielen, vielen Dank an alle die mich gewählt haben!
*Rekrut motivier damit er schneller arbeitet*
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.