Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dank den ewigen Zugfahrens durch mein derzeitiges Praktikum geht es auch zneetechnisch gut voran. Hier ein paar Eindrücke:

Schneeschiffkämpfe gegen Piraten wurden integriert.

Das Schlafsystem ist nun etwas besser gestaltet und strukturiert.

Das Ligasystem für den Bestienkampf geht auch voran.

Die Story ist fast fertig für die Demo 0.2, so dass ich derzeit vor allem die Technik voranbringen möchte.

Zur Arena:
    GRAFIK-GASMUS, die Screens gefallen mir am Besten :D

Ein kleiner Punkt zum Liga-Screen in deinem letzten Post,
    sollte der Balken nicht von links nach rechts gehen?
    Wofür ist der Balken denn da?
    Werden die Teilnehmer später noch nach Punkten sortiert?

Der Balken gibt die Punkte an, die die Teilnehmer in der jeweiligen Liga haben. Das Ziel ist es natürlich, mehr Punkte als die anderen zu ergattern um eine Stufe aufsteigen zu können ;-)
    Man fängt in der Kyrill-Liga an und kann sich bis zur Meister-Liga hochkämpfen. Natürlich wird das von Liga zu Liga etwas schwieriger.

Ich hab irgendwas von Demo 0.2 gelesen Der Text im dritten Bild scheint mir grammatikalisch nicht richtig.

Sooo Leute es gibt mal wieder bisschen Bildmaterial und die kühne Ankündigung, dass ich bald die Demo 0.2 veröffentlichen möchte

Das Tuturial-System ist fertig:

Die Tuts kann man im Bücherregal später beliebig oft nachlesen. Es werden auch andere Bücher, die man im Laufe des Spiels erhalten hat, angezeigt.

Die erste Version der Weltkarte ist verfügbar.

Kleines Feature, ein Aquarium

Statuts-Check Demo 0.2:

Story: 100%
    Technik: 90%
    Grafik: 95%
    Maps: 100%

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Aquarium is ja heiß Kann man damit was bestimmtes machen, oder ist das quasi nur für Entertainment?

Ja man kann in Znee kleine Fische fangen und diese in der Stadt an einen Sammler verkaufen. Ansonsten kann man die Fische auch für sich selber fangen und sammeln.

Juhuu! Ich will das unbedingt spielen. Das sieht ziemlich nice aus. bin dann mal gespannt wie es so ist.

Werde es wohl Text-LP'en. Also die nächste Demo.

Yeah, Updates! : )
    Znee sieht von Tag zu Tag besser aus!

Download:

[DEMO 0.2] Znee.lzh

Informationen zur aktuellen Version:

- Hallo, die Demo 0.2 wird sicherlich hier und da wieder Bugs aufweisen. Bitte helft mit Bugs und dergleichen aufzufinden. Leider bin ich derzeit beruflich sehr eingespannt und kann deshalb nicht sofort weiter an der Demo arbeiten. Ich hoffe, dass die Demo euch dennoch viel Freude bereitet. Danke!

Das Datei-Archiv LZH dürfte normalerweise von jedem entpackbar sein. Sollte es Probleme geben, meldet euch einfach bei mir.

Zneee ist wieder da

Aber sag mal Harve was ist in dieser Version nun alles Enthalten
    Spielen werde ich es allemal aber ich bin neugierich xD

Edit Error:

Geändert von Sen-Soht (15.03.2015 um 21:02 Uhr)