Hey, das sieht richtig geil aus! Ich werde es sofort laden, wenn der DL bereit steht!
Design gefällt mir richtig gut und das Video hat mir Lust auf mehr gemacht. Sieht nach einer richtigen Perle aus : )
In Vorfreude,
Räbbit!
Hey, das sieht richtig geil aus! Ich werde es sofort laden, wenn der DL bereit steht!
Design gefällt mir richtig gut und das Video hat mir Lust auf mehr gemacht. Sieht nach einer richtigen Perle aus : )
In Vorfreude,
Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hey hey!
Bevor der Thread hier in der Versenkung ähm... versinkt, will ich doch noch mal schnell die Werbetrommel rühren: Ich hab die versprochene Demoversion hochgeladen (siehe erster Post). Sie enthält die ersten beiden spielbaren Kapitel. Spielzeit liegt vielleicht bei 30 Minuten, da das Spiel selbst ja auch nicht allzu lange dauert. Trotzdem dürfte es schonmal einen ganz guten Einblick in das Gameplay liefern und einen kleinen Vorgeschmack auf die Story bringen.
Die Vollversion sollte dann auch bald nachkommen.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt
Balthasar!
Grüssi du ^^
ich wollte dein Spiel laden und mir ansehen.
Leider bekam ich folgende Meldung:
Download nicht verfügbar
Irgendwas klappt mit deinem Link nicht. ^^
--
Hm, komisch. Habe gerade mal probeweise versucht das spiel zu laden und es klappt tadellos (wenn auch etwas langsam, Rapidshare ist da in letzter Zeit recht widerspenstig). Vielleicht liegt es an deinem Browser oder deinen Einstellungen?
Danke für die Antworten. ^^
Hat sich allerdings erledigt. Hab den Link nämlich gerade noch mal ausprobiert, und nu ist die Datei da. Keine Ahnungm, was gestern andrs war, als ich es ausprobierte.
--
Heyho.
Auch wenn mich persönlich solche Games nicht wirklich ansprechen muss ich denoch mein Lob für
die tolle Umsetzung aussprechen. Besonders die selbstgezeichneten Sets sehen wundervoll aus.
Weiter so!
Ich hab jetzt Kapitel 1 mit Begeisterung durchgespielt und war höchst entzückt. Bei Kapitel 2 (der Flucht) versuche ich gerade verzweifelt mich vor Wachen zu verstecken und den Weg nach draußen zu finden, aber entweder bin ich zu blöd oder blind :"D
Aber das soll dein Problem nicht sein.
Ein zwei Sachen über die ich gestolpert bin:
Ich weiß nicht ob es an mehreren Stellen so gewesen wäre, aber als mein treuer Ritter in Kapitel 1 ungeschickterweise eine Klippe hinab in einen Abgrund stürzte, erwartete mich eine Fehlermeldung, die wohl etwas mit einer fehlenden Sounddatei (?) oder dem missglückten entfernen (??) einer solchen zu tun hatte. War spät und ich hab das ganze nicht mehr im Kopf, aber das ganze ließ sich gut ignorieren.
Der Text wirkt an manchen Stellen ausgefranzt und ist (vor allem dann in kombination mit einem weißen Hintergrund) manchmal etwas mühsam lesbar.
Ansonsten ein sehr schönes Spiel. Die Animationen vom Herrn Ritter sind allerliebst.
@ Stern: Dankesehr, schön, dass es dir gefällt. Das ganze Gepixel war auch echt eine Menge Arbeit, vor allem in den Leveln, die ihr noch nicht gesehen habt. Aber wartet es einfach ab
@ Sabaku: Danke für den Hinweis mit der fehlenden Datei. Aber bist du dir sicher, dass es eine Sounddatei war oder könnte das auch eine Grafik gewesen sein? Ich werde es auf jeden Fall mal checken. Bei der Schrift hat sich auch bei mehreren anderen Testern herausgestellt, dass sie nicht bei jedem richtig angezeigt wurde, ich weiß leider nur nicht, woran das liegen könnte. Bei mir ist sie eigentlich recht gut lesbar. Vielleicht muss ich den Schrifttyp doch noch auswechseln.
Die Lösung zu Level 2 gibt es hier:
In den nächsten Tagen sollte dann auch die Vollversion so weit sein, wenn vielleicht auch noch ohne verschiedene Schwierigkeitsgrade.
In der Fehlermeldung war recht sicher von einem Sound die Rede, aber du wirst den Fehler (wenns nich nur ein blöder Zufall war :0) sicher reproduzieren können (ein beherzter Sprung in den Abgrund war wie gesagt der Auslöser) und dann hast dus ja schwarz auf weiß
Und danke für die Lösung, jetzt weiß ich was ich verpeilt habe
Und ich freu mich schon sehr auf die Vollversion!
So, die Vorabiklausuren sind durch, jetzt hab ich wieder Zeit für das Spiel. Sollte in den nächsten Tagen kommen. Wirklich![]()
Mag mir jemand das Spiel irgendwo alternativ hochladen? RapidShare ist bei uns im Uninetzwerk immer ausgelastet.
Und die Idee die Grafiken schwarz/weiß zu machen ist zwar nicht neu, aber deine Umsetzung sieht einfach bombig aus! \o
Mann, ich freu mich schon sehr aufs spielen. *hibbel*