Soul, es wäre schön wenn du dir die Regeln endlich mal durchleden würdest. Es geht hier um 100 Prozentig freie Ressourcen, selbstgemachter Kram, KEINE umgefärbten Edits.
Soul, es wäre schön wenn du dir die Regeln endlich mal durchleden würdest. Es geht hier um 100 Prozentig freie Ressourcen, selbstgemachter Kram, KEINE umgefärbten Edits.
Kleine Spende meinerseits
Sieht Ingame dann ungefähr so aus
Edit: Credits wären in diesem Falle sehr fein, hab ich jetzt leider vergessen auf die Grafik zu schreiben._.
Geändert von Sabaku (23.09.2012 um 23:40 Uhr)
Hey danke dafür =D
Ich hätte halt vorgeschlagen es im Spoiler anzumerken, aber so ist es viel besser.
Danke ^-^
Der könnte durchaus mehr Kontrast vertragen, also eine stärkere Abgrenzung von Röhre zum Plastik. Auch das Blau könnte stärker zur Geltung kommen.
Das es beim Plastik obenrum noch eine zweite Linie gibt, sehe ich fast garnicht, auch weil eben der Kontrast zu schwach ist.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Sabaku:
Sie wieder sehr schick aus, wird sofort eingetragen.
@ Soul: Der Fernseher sieht ganz nett aus, aber Davy Jones hat schon recht mit sein Kommentar und es wäre schön wenn du ihn in etwas packen könntest womit er im XP einsetzbar ist. In der Form wie jetzt passt er wohl eher in den Pixelthread.![]()
Die Wolken hier hatte ich in'nem Testprojekteinem alten, von mir erstellten Testprojekt für den VX Ace gefunden. Ergo sind die Dinger nicht 2k/3-tauglich (zu groß, Transparenz, zu viele Farben, blubb).
Im Pack sind 6 Wolken einmal in Weiß und einmal invertiert - schwarz - enthalten, die größte mit 844x496px und die kleinste 396x276px. Ich fand damit ließen sich ganz schöne Himmel- und Nebelszenen erstellen, die auch (imho) nicht so nach der Einheitssuppe aussehen. Das Vorschaubild ist daher stark verkleinert. ;)
<Download>
Macht damit was ihr wollt, sofern ich als Ersteller genannt werde ist es mir relativ wurscht. Nur die Weiterverbreitung ohne bzw. unter falscher Angabe des Erstellers ist definitiv tabu.
Geändert von BDraw (24.10.2012 um 15:49 Uhr)
Ganz einfach: ich habe ein Proejkt mit dem VX-Ace erstellt, um zu testen, was man damit so anstellen kann. Oder seit wann impliziert "Testprojekt" direkt "nicht selbst erstellt"?
Ich habe für jede Technikspielerei eigene, kleine Projekte für die ich fast immer auch Grafiken erstelle. Wenn ich dann den Desktop aufräume, kann es durchaus vorkommen, dass ich in meinen Testprojekten meine Grafiken wiederfinde.
Du kannst dir sicher sein, dass ich mich hier nicht mit fremden Federn schmücke.