So ihr Süßen,
habe noch etwas vorzustellen, was für das Spiel im späteren Levelbereich geplant ist. Da ich fast mit dem ersten Kapitel fertig bin und der Dungeon
abgeschlossen ist, wollte ich euch kurz die Dinge vorstellen, welche ich für das Endgame, sprich ab Level10 - 50 angesetzt hab und geplant hab.
1. Spezialisierungssystem jeder einzelnen Spielfigur
2. Jahrmarkt der Gruselgärten
-----------------------------------------------
1. Spezialisierungssystem
Das Spezialisierungssystem erlaubt es dem Spieler die vier Spielfiguren Miyu, Alyssa, Necra und Naki ab Stufe 10 auf eine Spielweise festzulegen. Dabei haben
die Figuren folgende Möglichkeiten sich zu spezialisieren:
Miyu = Schaden / Support
Alyssa = Schaden / Heilung
Necra = Schaden / Support
Naki = Schaden / Heilung
Schaden = Hier gilt es möglichst große Schadenszahlen zu verursachen.
Heilung = Diese Spez. bringt starke Heilzauber mit sich um die Gruppe zu heilen.
Support = Sie bringt Schwächungszauber wie "Stille" oder "Paralysieren" mir sich um Gegner zeitweise auszuschalten und außerdem kann man als Supporter
sich selbst um einen Betrag heilen.
Miyu's Spezialisierungen:
Alyssa's Spezialisierungen:
Necra's Spezialisierungen:
Naki's Spezialisierungen:
2. Jahrmarkt der Gruselgärten
Im späterern Spielbereich soll es über dem Ya-Shin Kloster, wo es zur Zeit nur einen Wald gibt einen Jahrmarkt geben. Im ersten Zusammentreffen dort ist es nur eine Baustelle aber ab dem Level 30 wird es dort Minispiele geben, wo man dann Gewinnlose bekommt und diese gegen mächtige Utensilien eintauschen kann. Darunter zählen Heiltränke, Spezialtinkturen aber auch seltene Gegenstände wie Elementgeoden und auch spezielle Ausrüstung.
Da man die Aufgaben dort wiederholen können soll, ist nach dem Abschließen eines Minispiels ein Timer eingerichtet für jede einzelne Aufgabe. Sobald 30 Spielminuten abgelaufen sind setzt sich die Aufgabe zurück und man kann sie aufs Neue erledigen. Somit ist es auch unterbunden, dass man ständig die Aufgabe erledigt und in kurzer Zeit die Figuren durch die Geoden so verstärkt hat, dass man nicht mehr auf Ausrüstung angewiesen ist.
Diese Informationen, auch die um das Spezialisierungssstem sind noch etwas vorläufig aber in Planung.
Es fordert einige Zeit, es richtig zu programmieren und von daher wollte ich es euch lediglich einmal vorstellen.
---------------------------
Nächstes Demoupdate des Spieles wird am 31.03.2012 verfügbar sein
- Erstes Kapitel vollständig abgeschlossen
- Einführung in das zweite Kapitel und um die Geschichte von Necra
---------------------------
Danke für Euer Interesse und hoffe, das Spiel hat den gewünschten Spielspaß
Mit freundlichen Grüßen
- Elena <3