Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sölf:
    Die Row-Settings beziehen sich laut (* Row has no effect on skills.) sowie nur auf Default-Angriffen.

Beispiel:
    Gibt einem Helden einen Skill mit BasicEffect = 0 und AttackInfluence = 10, dieser sollte dann 100% eines Waffenangriffes entsprechen. Das ist aber nicht der Fall, es sind eher 110-120%. Das ist der einzig merkbare Einfluss von Rows.

Diese Einstellungen sind allgemein eher fürn Arsch, ist so 2k3 Zeugs, dass halbherzig rangestrickt wurde, allerdings~ kann man ja die Row-Einstellung zweckentfremden für das von dir gewünschte Prinzip.

Ich könnte ein Plugin derarten bauen, allerdings nicht in den nächsten Tagen und nur, wenn wir uns vorher genau drauf einigen können, was es tun soll, für mehrfach hin- und her und dies und dann doch ganz anders fehlt es mir derzeit an Kapazitäten.

ALso so ein Plugin wäre durchaus gut, aber das hat erstmal Zeit und drängt nicht. Ich müsste am momentanen Gameplay einige Änderungen vornehmen und das würd ich dann frühestens nach der nächsten Demo machen (und das dauert bestimmt sowieso). Also das eilt nicht, aber schonmal danke für das Angebot. xD

Kleine Zwischenfrage: Wäre es aus technischer Sicht für ein DynRPG-Plugin möglich, ins Standardmenü bei den Helden hinter/unter die HP & MP Zahlen entsprechende Leisten aus System2 zu pinnen?
    Mal aus reiner Neugier.

Die Menüsüberpinsel geht, ya.

Wäre es eigentlich theoretisch möglich eine sichtbare HP Leiste (ob nun wirklich als Leiste oder ne Prozentangabe) an einen Gegner zu klatschen, sodass die im Standard 2k3 KS sichtbar wäre? Vielleicht sogar nur für spezielle Gegner (Bosse z.B.).