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Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

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  1. #11
    @Aggro: Geht. Hab ich.

    Ist aber kein reines DynScript sondern funktioniert lediglich als Teil meiner EventStruktur.
    In DynRPG überschreibe ich das Ziel von Kampfhandlungen mit dem aktuellen Aggroziel.
    Im Eventcode berechne ich dieses Ziel in dem ich nach Heldenangriffen den heldenspezifischen Aggrowert der angegriffenen Monster verändere. Meine "Aggro" ist allerdings kein Aggrowert sondern ein Array aus Aggrowerten, dass nach jeder Runde aufgerückt wird, also eher flüchtige Aggro anstatt der "Monster haut mich weil ich es vor 10 Min. mal gehauen habe"-Aggro aus MMOs.

    @DynScript ausm Netz:
    Ich kenne eines, dass Träger einer Condition zum bevorzugten Ziel macht. Ein AoE-Spott lässt sich damit machen.

    Geändert von Corti (15.08.2013 um 10:44 Uhr)

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