1. Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, wieviele Worte sagt dann ein Video?
Immer noch mehr als tausend?
Abgesehen davon sagt schon ein Wort mehr als tausend Worte. Oder ein Schweigen. Worte sind verschiedentlich.

2. Stellt euch vor, es ist draußen richtig kalt und ihr seid mit dem Fahrrad unterwegs. Würdet ihr dann schneller fahren, um ins Warme zu kommen, oder eher langsamer, damit der kalte Wind nicht so weh tut?
Oh, da brauch ich gar nicht so viel Vorstellungskraft. Ich fahr prinzipiell und immer zu rasch wie möglich; stechend kalter Wind mag sein, den spürt man ja nur an Stirn und Wangen, aber ein Fahrrad mit Lahmarschigkeit zu strafen ist unnett.

3. Mir hat neulich eine Amerikanerin gesagt, dass Deutsche nicht mit Zähnen lachen/lächeln. Sieht man eure Zähne auf einem Foto, wenn ihr lacht/lächelt?
Nein. Und die Amerikanerin sollte mal schauen, wie bescheuert manche Menschen aussehen, wenn sie beim Lächeln die Zähne zeigen.

4. Was haltet ihr von "Unser Star Für Baku"?
Genauso viel wie von allem, das mich nicht interessiert.

5. Wie findet ihr das Wort Russenkälte, welches für die gerade etwas kältere Zeit oft benutzt wird?
Überstehen wir einfach die Kälte und erfinden keine komischen Wörter mehr dafür.
(Ob man das so sagt, weil Russen Ärsche sind? Gibt's dann auch eine Russenglätte und Russenlöcher?)

6. Wollt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Nicht so wirklich. Allerdings mache ich, wenn alles klappt, ein zweimonatiges Praktikum in Strasbourg. Yay!

7. Von was könnt ihr in letzter Zeit nicht genug kriegen?
(Sorry, bitte nicht persönlich nehmen.)
Vor allem von Leuten, die "wovon", "wofür", "wohin", "woher" und "weswegen" noch benutzen. ^^"
Außerdem: Schlaf. Gott, endlich nur noch eine Prüfung in Aussicht.

8. Was ist euer Lieblingsbuchstabe?
Gegenfrage: Was ist dein Lieblingszahn?

9. Wann wart ihr das letzte Mal im Kino?
Das ist so lange her, dass ich mich nicht daran erinnere. .____."

10. Was wolltet ihr dem MMX schon immer mal sagen?
IN YOUR PANTS!